Stauscheibenpoti oder Lambdasonde
#7
hi!!!

ich hätte noch nen kompletten mengenteiler rumliegen,weil ich auf s2 umbaue.ich war einer der glücklichen,der vor 6 monaten ein nagelneues stauscheibenpoti ergattert hatte,welches es jetzt absolut nirgends mehr gibt.habe damals zig bosch dienste in deutschland abtelefoniert und einer hatte dann noch eins.
ich komme aus ravensburg.also wenn du mal in der nähe bist,könnten wir mal den kompletten mengenteiler bei dir einbauen.
ich würde ihn dir schicken,aber leider ist der motor schon komplett verkauft.er braucht ihn zwar noch nicht so schnell,aber ich würde das ding sehr ungern verschicken,weil es eigentlich schon nicht mehr mir gehöhrt.

gruss tom
rs2 cabrio (ca. 475 ps)<br>wrd mesh 9 und 10x16, 215\40\16 und 225\40\16,spurplatten 20 und 17,5mm,porsche bremsen,kw gewinde,rs2 motor mit garrett gt30 ,tdi-getriebe,rs spiegel,alcantara,doorboards,kofferraum ausgebaut ,audi navi plus mit dvd,<br><img src='http://www.audicabrio.net/pictures/cabrios/97/signatur.jpg' border='0' alt='user posted image' /
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hobbes_II - 22.01.2004, 16:22
[Kein Betreff] - von Holli69 - 22.01.2004, 16:44
[Kein Betreff] - von Hobbes_II - 23.01.2004, 14:35
[Kein Betreff] - von Holli69 - 23.01.2004, 23:51
[Kein Betreff] - von Hobbes_II - 26.01.2004, 14:06
[Kein Betreff] - von Holli69 - 26.01.2004, 20:15
[Kein Betreff] - von tom2003 - 26.01.2004, 22:12
[Kein Betreff] - von blueCAB - 06.02.2004, 15:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel der Lambdasonde original verlegen am ABK Motor M4st3r M M 1 2.043 04.12.2024, 21:46
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Stecker Lambdasonde fahrzeugseitig Micha75 0 2.700 17.08.2023, 10:47
Letzter Beitrag: Micha75
  Wechsel Lambdasonde terex75 6 7.281 26.11.2021, 08:37
Letzter Beitrag: ManuelL
  Lambdasonde kultiviert reisen 20 16.217 09.08.2018, 15:22
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  Lambdasonde wechseln JoeCotty 6 8.002 02.05.2018, 18:43
Letzter Beitrag: JoeCotty
  Lambdasonde V6 2.6 JJokl 22 31.172 10.04.2018, 12:50
Letzter Beitrag: JoeCotty
  [NG] Nachfertigung Stauscheibenpoti AudiMicha 82 83.033 28.10.2017, 00:44
Letzter Beitrag: harno
  Stauscheibenpoti bei NG- Motoren Roy 0 3.152 23.05.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Roy
  Welche Lambdasonde benötige ich für einen Upgrade-Kat? 08/15 0 3.310 19.03.2016, 18:54
Letzter Beitrag: 08/15
  Einzelstecker Lambdasonde NG Schwabencabrio 3 5.194 16.02.2014, 19:23
Letzter Beitrag: Schwabencabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste