Nokialautsprecher skisack
#4
so hab noch einmal geschaut.

also ein grünes kabel, denke masse, geht (von vorneim eingebauten zustand auf skisack geschaut), rechts weg.

so und nun wird es etwas schwieriger. da hast ja bestimmt den lautsprecher.

es gibt zwei kontaktreihen wo der clip aufgesetzt wird.

in der hinteren reihe, immer wenn du auf das teil im eingebauten zustand schaust also im skisack versenkt, ist bei mir von links nach rechts auf kontakt 1. braun auf kontakt 2. weiß auf kontakt 6 braunrot.

vordere reihe kontakt 1 rot kontakt 5 blau und auf der 6 gelb

do ich hoffe das stimmt so alles und dir wurde gehelft *gg
97er V6 2,8 ltr. 5-gang, silber, Leder schwarz, Sitzheizung, Klima, elektr. Verdeck, ZV-Funk, Alarm, Lupenaugen, Radio-Delta Gala CD-Wechsler, 205/55 16, ganz original wie Audi in erschaffen hat. Bonb
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von tommyRheingau - 17.03.2004, 23:19
[Kein Betreff] - von Harry4711 - 18.03.2004, 14:56
[Kein Betreff] - von tommyRheingau - 18.03.2004, 15:34
[Kein Betreff] - von Harry4711 - 18.03.2004, 16:09
[Kein Betreff] - von seaac - 18.03.2004, 16:42
[Kein Betreff] - von tommyRheingau - 18.03.2004, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Subwoofer für den Skisack in der Kiste ??? karakartal2121 41 69.109 31.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: danartham
  Subwoofer im Skisack - zu wenig Bass suzuggl 27 29.894 10.06.2013, 17:50
Letzter Beitrag: suzuggl
  8" Subwoofer im Skisack hankej 2 5.080 15.05.2013, 21:51
Letzter Beitrag: Rorschach
  8" Bassrolle!!! im Skisack Ubumannn 49 60.557 09.03.2012, 15:31
Letzter Beitrag: asdf #
  Sub im Skisack in verbindung mit neuem Radio Ingo333 10 13.321 12.12.2011, 23:14
Letzter Beitrag: Ingo333
  Subwoofer im Skisack ab welchem Modelljahr Tim R. 1 5.193 26.11.2011, 10:22
Letzter Beitrag: Kai
  Welcher Sub für Skisack? AlexV6 15 18.876 08.07.2010, 11:14
Letzter Beitrag: tomtomd
  Frage zum original Skisack-Subwoofer - Wohin mit dem Sack? cargro76 7 14.375 20.03.2010, 15:22
Letzter Beitrag: obernhainer
  Woofer im Skisack Pelovic 10 16.481 21.05.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Vibesy
  Bleibt der Skisack bei Nokiasubeinbau drin? Joker66 18 26.880 10.04.2009, 21:28
Letzter Beitrag: frischluft2004



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste