Sub für Skisack - Preis für Anfertigung!
#12
Hi HZwinkerlli!
Zitat:Natürlich kann man sich noch mehr Mühe mit der Endausführung (schleifen, lackieren, polieren, etc.) machen...
Neeeein...Nenene...meinst du wirklich...Bääääää...?!?

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sub für Skisack - Preis für Anfertigung! - von Don Krypton - 13.12.2006, 10:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Subwoofer für den Skisack in der Kiste ??? karakartal2121 41 69.109 31.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: danartham
  Subwoofer im Skisack - zu wenig Bass suzuggl 27 29.894 10.06.2013, 17:50
Letzter Beitrag: suzuggl
  8" Subwoofer im Skisack hankej 2 5.081 15.05.2013, 21:51
Letzter Beitrag: Rorschach
  8" Bassrolle!!! im Skisack Ubumannn 49 60.560 09.03.2012, 15:31
Letzter Beitrag: asdf #
  Sub im Skisack in verbindung mit neuem Radio Ingo333 10 13.321 12.12.2011, 23:14
Letzter Beitrag: Ingo333
  Subwoofer im Skisack ab welchem Modelljahr Tim R. 1 5.194 26.11.2011, 10:22
Letzter Beitrag: Kai
  Klangverbesserung zum überschaubaren Preis westcab 2 5.276 04.09.2010, 19:16
Letzter Beitrag: tissi23995
  Welcher Sub für Skisack? AlexV6 15 18.876 08.07.2010, 11:14
Letzter Beitrag: tomtomd
  Frage zum original Skisack-Subwoofer - Wohin mit dem Sack? cargro76 7 14.375 20.03.2010, 15:22
Letzter Beitrag: obernhainer
  Woofer im Skisack Pelovic 10 16.481 21.05.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste