Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo liebe Cabriogemeinde,

ich wollte mich mal schlau machen und mal nachfragen, wie so die Lust und das Wohlbefinden ist, bei einer Tour rund um Plön inkl. anschliessendem grillen bei uns aufm Campingplatz ist?

Ich habe mal geguckt wegen möglichen Terminen für dieses Jahr, habe auch nur aufm Samstag geguckt, zwecks einkaufen vom Grillfleisch etc. Sonntags wäre natürlich auch möglich!
Habe mal meine möglichen Termine in eine Umfrage gepackt und bitte die Leute, die teilnehmen wollen sich dort zu verewigen wo sie können und ein netten "Post" dazu, Danke!

Ziele hätte ich auch voraussichtlich schon, je nachdem welcher Tag.....wäre einmal eine Schinkenräucherei und eine Straußenfarm.....ist sehr sehenswert/ interessant finde ich(Straußenfarm)!

Wenn unsere Kieler Sprotte Holli mal ein klein wenig Zeit hat, dann würde ich Dir wieder solche eine Liste aufs Auge drücken, wer wann wie wo kann.....merci!

So Mädelz, dann haut mal in die Tasten.....ich will eine menge sehen!

Status des Nordtreffens 2008 am 7. September

TREFFPUNKT:

[Bild: 1024_3064663839626163.jpg]

EDIT 05.09.2008:

Falls noch was sein sollte oder sonstiges....hier nochmal meine Handynummer, da ich wie geschrieben gleich schonmal hochdüse und dort kein I-Net habe!

0176- 48 26 87 92
Moin,

auf Grund eines Missverständnisses habe ich für den 22. und 25. August Urlaub eingereicht. Dumdididum
Daher wäre dieser Termin für mich super-passend, um mal entspannt in den Norden zu cruisen... Erste Sahne
Moin Matze,

das ging ja fix Bääääää

Wäre es möglich mehrere Daten abzustimmen ? Hatte den 13.9 getippt, könnte aber auch 27./28.9. Big Grin

Alle anderen WE´s dürfen wir werkeln Huh
frischluft2004 schrieb:Moin Matze,

das ging ja fix Bääääää

Wäre es möglich mehrere Daten abzustimmen ? Hatte den 13.9 getippt, könnte aber auch 27./28.9. Big Grin

Alle anderen WE´s dürfen wir werkeln Huh

Jo.....für mehrere Daten warten wir einfach auf Holli (ki) und seine Liste....da kann man das auch besser sehen....

......naja, dat muß ja hier oben mal öfter klappen oder? Big Grin
Hallo Nord-Gemeinde!

nach unserem Erstlingstreff im Spreewald möchten wir auch gerne Cab-Fahrer aus der näheren Umgebung kennenlernen.

Aus heutiger Sicht passt alles ausser dem späten September-Termin.
wenn's zeitlich paßt bin ich dabei!
Hallo Cabgameinde,

nachdem ich an der Lauenburg-Tour nicht teilnehmen könnte da ich mich am Sonntag noch von unserer Betriebsfeier erholen musste Das ja man doofZwinker
freue ich mich sehr, dass wieder eine Nordtour geplant ist auf der ich Gelegenheit habe einige Gesichter mal persönlich kenn zu lernen.
Ich habe mal für den 23.08.2008 gestimmt. Habe bar nach aktuellem Stand außer am 31.08. auch an allen anderen Terminen Zeit und würde mich sehr freuen, wenn dieses Treffen stattfindet.

Chris aus dem grauen Lübeck
Moin Moin,

ich habe für den 24.8. gestimmt da ich leider -az2-keinen-az2- der anderen Termine planen kann...

Am 23.8. bin ich in Ülzen, und ab dem 1.9. beginnt mein Zivildienst in dessen Zeit ich nicht planen kann, wie mir die Verwaltungsfrau dort eingehämmert hatBin verärgert!

Aber dem 24. könnte ich sofort zusagen, an genau dem Tag endet auch mein ProbezeitBig Grin Rolleyes



ebenfalls aus dem grauen Lübeck,....
Moin Matze ohne Mütze....Devil,

habe erstmal für den Sept. gestimmt, bin aber auch für die anderen Termine offen.
Hmmm, lecker Grillwurst und Erst mal was mampfen...
Hallo Nord-Tourer!

Ist die Planung schon versandet?
Seiten: 1 2 3 4 5 6