Audi Cabriolet Forum

Normale Version: 1. Mai 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Servus alle zusammen !!!

Ich würde mal gerne wissen, wie es dieses Jahr mit dem Treffen am 1. Mai aussieht ??
Letztes Jahr in Stolberg (ein "l" oder zwei??) war ich zum ersten Mal dabei....und es
wurde von einer "Regelmäßigkeit" für dieses Datum gesprochen.
Gibt es da schon was konkretes für dieses Jahr, auf das ich mich schonmal freuen kann ?
Die Vorfreude auf diesen Tag würde nämlich vielleicht dieses schneeliche Chaos ein
wenig vergessen lassen.... Man hat ja jeden Tag den Eindruck, dass man im Skiurlaub wäre...
es aber leider nicht ist... Da bin ich aber traurig! Deshalb kann ich den Schnee auch nicht mehr sehen !! Ich
will Frühling !!! Zwinker

So, nun sind die Organisatoren gefragt Erst mal was mampfen


Schönen Gruß,
Flo
<Dann organisiere doch mal .....

Ich lach mich wech
Da bin ich der Falsche....
Dies wurde vor drei Jahre....(korrigiere mich einer wenn ich falsch liege) von Ollfried,
der direkt im Nachbarort wohnt, schon durchgeführt....
Es wäre ja langweilig, die gleiche Gegend erneut zu befahren ! Zwinker

Gruß Flo
Wir könnten uns auch am 1.5 am Flughafenfest in Saarbrücken treffen. Ganz einfach so Smile
Clus schrieb:Es wäre ja langweilig, die gleiche Gegend erneut zu befahren ! Zwinker

Findste? Is dat wirklich so?

Ich war vor drei Jahren dabei, als es durch die Eifel ging, und ich würde glatt wieder mitfahren! Pro Ätschibätsch
@lemmy


War das so eine schöne Strecke ?? Zwinker
Bestimmt war sie sorgsam ausgeählt... aber die Gegend ist mir ja schon bekannt...
Wie wäre es denn an der schönen Ems ? Zwinker


@Cabriofreak

Um was für eine Veranstaltung handelt es sich denn da ? Und gibt es denn auch schöne
Strecken, die man befahren könnte ? Bei solch einem Treffen muss eine gemeinsame
Ausfahrt natürlich auch sein... Da gebe ich erst richtig Gas!


Gruß Flo
Clus schrieb:War das so eine schöne Strecke?
Mir hat sie gefallen. Erst runter zur Mosel, ein Stückchen flussaufwärts, dann wieder hoch aufs Maifeld und quer durch die Pampa zum Nürburgring. Erste Sahne
Clus schrieb:Wie wäre es denn an der schönen Ems?
Ist in Vorbereitung... aber zum 1. Mai wird's eng.
Moin !

Es hat zwar noch keiner offiziell die Organisations-Kappe auf, aber normalerweise kannst Du davon ausgehen, daß am 1. Mai was stattfindet.

Es war mal lose von der Pfalz die Rede (Start in Worms), aber das hängt davon ab, ob der damals Organisationswillige immer noch organisationswillig ist.

Ansonsten hätte ich auch nichts gegen eine Neuauflage der EifelOpen, die 2007 stattgefunden haben. Hier ein paar Eindrücke von damals:

VORSICHT ! Alte Bilder !.
Vielen Dank Brendan fr die Fotos !!!
Die habe ich bis jetzt leider (!!!) noch nicht gesehen ! Sehr schön und sehr viele vor allem....

Aber was hat der Z4 da zu suchen ??? Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Flo
1. Mai lasset uns nach Berlin Kreuzberg Bääääää da war immer so ne tolle stimmung Bääääää aber dann bitte ohne cabrio...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8