Cab dreht voll ab...!
#11
War "nur" die Lichtmaschine die aufgegeben hatte! Darum is auch die Tachoeinheit ausgefallen! Motor läuft wieder ganz gut soweit! Hab einiges gemacht! Hatt auch Falschluft gezogen! Etwas mehr Leistung könnte er jedoch noch haben!

Gerade auf der Ab fehlt es an durchzug oben herum! Da is oft bei 180 Schluss!
Manchmal geht er auch 200....! Aber das dauert! Naja ich geb nich auf! Zwinker

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Markus,

hört sich ja wie ne Horrorfahrt an Au Backe Soweit, dass bei mir alles ausgeht, war ich zum Glück noch nicht, aber wenn ich mein Wägelchen in eine Werkstatt bringen (muss) und dort fällt denen gerade ein Auto von der Hebebühne, würde ich das Cab selbst eine Werkstatt weiter zum Citroen-Händler schieben <_<

Aber Hautpsache, der Wagen läuft wieder Wub

BTW... was fährt der 2.3er denn eigendlich so an max/kmh ? Ich bin mit meinem Cab noch nie eine Nadelbreite über die 200 gekommen und auf er Landstrasse brauch ich erst garnicht versuchen, bei einem vollbesetzten Polo mitzuhalten Da bin ich aber traurig!
Viele Grüße, Marco
ehemals Audi Cabrio 2.3e, Bj. 92 *seufs*

[Bild: Sigbild.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Irgendwo mitzuhalten hab ich schon lang aufgegeben! Es lässt einen ja wirkl. alles und jeder stehen...! Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallötri,

vielleicht sehe ich mein Cab ja mit zu verliebten Augen, aber ich kann über mangelnde Leistung wirklich nicht klagen. O.k. das Cab ist mächtig schwer und 133PS ist auch nicht wirklich viel aber ich lege mich auch nicht an jeder Ampel mit irgendjemandem an Da gebe ich erst richtig Gas! (das ist mir viel zu albern), aber der Tacho zeigt auch bei offenem Cab 210 und geschlossen waren es auch schon ein paar mal 220. Vielleicht gibt mein Tacho auch an wie sonstwas, kommt mir aber auch mächtig schnell vor. Ist ehr selten, daß mir mal jemand auf der hinteren Stoßstange hängt Smile

greetz (aus 34°C California-Krefeld B) )
Krefcab
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Anlegen tu ich mich auch nich wie gesagt! Ich versuch ja nur ganz diskret mitzuhalten! Aber jetz funzt das schon besser mittlerweile! Das Cab läuft immer besser! Das wird schon noch...! Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Zündschloss hakt/klemmt/dreht schwer SteveDachlos 5 2.811 15.05.2022, 15:34
Letzter Beitrag: cabdrive69
  Anlasser dreht nicht - ZAS gewechselt Norweger 12 5.982 09.10.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  [AAH] Motor ging aus , Anlasser dreht nicht Jörg Ho. 9 5.548 13.04.2015, 00:26
Letzter Beitrag: axel69
  Fehlerspeicher voll, geht aber alles blue-elise 7 6.670 20.06.2012, 13:12
Letzter Beitrag: Cinderella
  Voll bl Bastel 2 2.867 20.05.2004, 22:51
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste