Stillleben auf der A40?
#11
Naaamd allerseits...

Die paar Kilometer bis zur A40 würde ich auch noch schaffen...wäre prinzipiell auch dabei....der vorgeschlagene Termin kollidiert allerdings mit meinem Urlaub.

Scheint ja aber wohl auch noch nicht fest zu sein...
.
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Um nochmal auf die Termine zurück zukommen. Ich finde die kommen der Eifel-Ardennen-Tour am 25.9. ein bisschen in die Quere. Nich dass sich die beiden Events die Cabrios gegenseitig wegschnappen, weil der ein oder andere 2 ggf. weitere Anfahrten binnen kurzer Zeit scheut.
Nur so als kleine Anmerkung, weil das Ganze ja noch in der Planung steckt.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(26.07.2010, 21:28)Der Diiiler schrieb: Um nochmal auf die Termine zurück zukommen. Ich finde die kommen der Eifel-Ardennen-Tour am 25.9. ein bisschen in die Quere. Nich dass sich die beiden Events die Cabrios gegenseitig wegschnappen, weil der ein oder andere 2 ggf. weitere Anfahrten binnen kurzer Zeit scheut.
Nur so als kleine Anmerkung, weil das Ganze ja noch in der Planung steckt.

Gruß,
Dennis

Naja,
nach den schrecklichen Ereignissen hat sich das mit Duisburg wohl eh, erledigt.
Da brauche ich wohl erst mal nicht mehr nachfragen.
Ich würde vorschlagen das man sich am Sonntag in Oberhausen Trifft und vielleicht einen anderen Startort findet….

Gruß Uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallöchen,

kommt doch einfach bei der Eifel-Ardennen Tour mit Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste