Audi Zierringe
#1
halleuchen

Also ich habe da so ein paar Audi Zierringe für innen für mein Cab
ersteigert , jetzt habe ich im faq gelesen das das Cokpit vorne komplett ausgebaut
und zerlegt werden muss Uuups .Da ich aber zwei krumme linke Hände habe Un traue ich mir diese komplizierte Sache nicht zu.Ich möchte nicht aufdringlich sein aber kann mir einer die Ringe einbauen???? Ja Massa Ja Massa Ja Massa
für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!

mfg
michja
Rettet den Wald,esst mehr Spechte
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Michja!

meinst du die tachoringe?

wenn ja, dann musst du nicht das kompl. cockpit zerlegen sondern nur den tacho ausbauen, und diesen zerlegen.

das ist kein problem.


gruß

Daki
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo daki
Jau ich meine das tacho, aber das kann ich auch nicht! Un
Allein die Beschreibung im faq da kriege ich schon
Herzkranzgefäßkatar.

gruss
michja
Rettet den Wald,esst mehr Spechte
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hi michja

wir haben hier im board ja noch 2 duisburger ( Michael der 1. und Alp-Er ). frag mal einen von denen. die werden dir bestimmt helfen!!

mfg
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Michja. Bring mir den Tacho vorbei und Du kannst Dir ihn einen Tag später wieder abholen. Anders gehts nicht und auch nur am Weekend, am besten Samstagsmorgens! In der Woche habe ich null Zeit! Allerdings müßtest Du Dich jetzt 2 Wochen gedulden, die nächsten 2 Wochenenden kann ich nicht.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo michja,

ich bin selber eine absolute Null, was Technik und Elektrik angeht. Aber die Ringe einzubauen, habe sogar ich geschafft.
Ist wirklich nicht viel technisches Verständnis von Nöten.

Nur Mut, Du kannst das! Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi,

das Kombiinstrumet (KI) zu zerlegen ist nicht schwer sind alles nur kreuzschrauben (ab 95 sind es kleine torx schrauben) und zwei kleine 6 kant muttern, man muß eben es nur vorsichtig machen und nichtmit gewalt auseinander bauen.

ich persöhnlich mag diese chrome ringe nicht mehr habe mich daran satt gesehen ich habe bei mir jetzt die vom RS2 (neues ganzes gehäuse) eingebaut sind schwarz Wub :

hier bei meinen S2 tacho (bis 280 und grau/weiss; alt):

[Bild: 327559_169_full.jpg]

hier mein aktuelles vom RS2 da sind diese ringe serienmäßig drin (bis 300 und schnee/weiss):

[Bild: 327559_222_full.jpg]

[Bild: 327559_224_full.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste