finger verbrannt
#11
jo,da gab unterschiedliche ausstattungen...deshalb sind nicht alle belegt,war teilweise auch länderabhängig...
das nun gerade das abs nicht belegt war..komisch...,es sei denn,du hast 2 anzeigen...einmal "normale" gelbe abs-lampe....und halt "abs-aus"lampe...hatten die ersten cabs...da konnte man es manuell abstellen..
wer weiss... Un
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi!

Die "Normale" und die "ABS-Aus" Lampe sind trotzdem die gleichen, egal ob man das abschlatbar hatte oder nicht...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
wie gesagt...ich hab es nicht...nur normal abs und auch nicht abschaltbar...,von daher..
aber sind ja einige kontrolleuchten nicht belegt..
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Zitat:Originally posted by Holli69@4 December 2004, 21:18:58
hm,nicht zwingend..,hab bisher noch keine negativen erfahrungen mit den stärkeren birnen machen müssen... Zwinker
Hi,

ich aber schon, hatte auch mal 2W beleuchtung drin, da die zusatzinstrumente heller leuchten als die vom S2 KI. dann dachte ich mir bauste mal 2W birnen rein, war danach auch gleich hell wie die von den zusatzinstrumenten. nur leider wurde das KI ein bischen zu warm, mir ist das BC gehäuse verzogen von der hitze und die geschwindigkeitsanzeige hatte auch einen weg bekommen. nur wegen diesen fehler bin ich drauf gekommen, da ich es deswegen ausgebaut hatte um zu schauen was damit los ist...

...zum glück hatte ich mein rs2 gerade bekomen und konnte dies einbauen.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste