Dringend Hilfe vom Experten!! Zentralverieglung
#11
Ich drücke dir die Daumen dass du Recht bekommst!
Kann man hier eigentlich reinschreiben um was für eine Versicherung es sich hier handelt, oder könnte das rechtliche Probleme geben?
Würde mich nämlich wirklich sehr interessieren wer sich da so querstellt, nicht dass ich am Ende auch bei dem Haufen versichert bin...

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ja sicher..
Ich mache jetzt hier von meinem staatsbürgerlichem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch:

Die Versicherung ist die KRAVAG gehört der RV Gruppe an.

Ich empfehle jeden der bei dieser Versicherung versichert ist, auch gleich eine Rechtsschutzversicherung abzuschliesen damit im FALL eines FALLES diese auch verklagen kann, um an sein Recht/Geld zu kommen!

Lange Kundentreue 15 Jahre und Unfall/Schadensfrei interessiert die scheinbar nicht.
Die versuchen sich wie ein Wurm aus der Zahlungsverpflichtung wie im meinem Fall zu schlängeln
Usere Famlie bereut dieser Versicherung unser Vertrauen geschenkt zu haben....

Ich bin 100% schwerbindert, und mit sowas muß ich mich noch aufregen, eine Schande ist das....
MfG:
Mike
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.

Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,

an deiner Stelle würd ich nochmal zum nem Gutachter und das bestätigen lassen. Fertig aus.
@Bastel: Es gibt Fahrzeuge, auch von Audi, die über eine derartige Sicherung verfügen, das
heißt nach dem abschliessen des Fahrzeugs von außen, kommt man, wenn man sich im Fahrzeug
befindet nicht mehr heraus. D.h. die Türgriffe innen können die Tür nicht entriegeln/öffnen und
auch der Zentralschalter funktioniert nicht. Wir hatten einen A6 bei dem das so war.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(14.02.2012, 08:57)Maveric schrieb: @Bastel: Es gibt Fahrzeuge, auch von Audi, die über eine derartige Sicherung verfügen, das
heißt nach dem abschliessen des Fahrzeugs von außen, kommt man, wenn man sich im Fahrzeug
befindet nicht mehr heraus. D.h. die Türgriffe innen können die Tür nicht entriegeln/öffnen und
auch der Zentralschalter funktioniert nicht. Wir hatten einen A6 bei dem das so war.

Torsten: Natürlich gibt es die - ich schrieb aber vom Audi Cabrio Lupe

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Du hast so komisch gefragt, als wäre es dir nicht bekannt. Dann ist ja i.O.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Also ich hab diese Save Einrichtung definitiv auch nicht. Bei mir geht das Fahrzeug so auf, wie du beschrieben hast....Also mir ist auch rätselhaft, wo die Vers. diese Info her haben, das dies so funktionieren kann, zumal hier die Profis von dieser Einrichtung nichts wissen....
Wenn es die geben sollte an deinem Auto, sollen die dir doch mal sagen, wo die sein soll....aber nicht die Behauptung einfach in den Raum stellen das dein Wagen das haben muß....

Greetz
Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Unsere Fahrzeuge haben bauartbedingt alle eine mechanische Kopplung zum Schloß. Von daher gibt es keinen T89 bei dem die Tür nicht von innen aufgeht.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo danke für Eure Antworten !


Damit ist die Frage ja eindeutig geklärt.

Aber der Versicherungs Fritze der denen ihre Technischen Angelegenheiten bearbeitet, hat wohl die Einführung des Saveschutzes in den 90er Jahren bei VW (Golf3 unter anderem) einfach mal auf Audi abgewälzt, unwissenheit oder Schikane das ist die Frage...
Die arbeiten mit allen Methoden, das glaubt Ihr nicht...


MfG:
Mike
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.

Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin!

Bin zwar kein Experte, aber daß
(14.02.2012, 21:51)AUDIRAUDI schrieb: ...Die arbeiten mit allen Methoden, das glaubt Ihr nicht...
glaube ich sofort.

Mein Rat als Nicht-Experte (wovon auch immer) wäre gewesen: Anwalt suchen/wechseln. Blöd, wenn die Rechtsschutz entweder nicht oder bei der gleichen "feinen Gesellschaft" besteht.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo.

Nachtrag: Habe nun ein Bestätigung der Audi AG bekommen, also ganz klar unsere Cabrios sind ohne solch eine Sicherung SAVELOCK oder auch Savesicherung genannt verbaut und ausgeliefert.

Good Bye KRAVAG KUNDE WEG GELD WEG Da gebe ich erst richtig Gas!
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.

Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DRINGEND RELAIS FRAGE!! FeizzZ 1 3.204 17.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Brauche dringend Hilfe zur FFB von lux.pro ! ManuelL 15 15.959 30.03.2010, 21:52
Letzter Beitrag: ManuelL
  welche Radioblenden? DRINGEND!!! transaxle1 1 2.566 03.07.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Pum
Exclamation Mal wieder der Fensterheber. Dringend! Cray 4 3.586 24.04.2007, 13:10
Letzter Beitrag: Cray
  Zentralverieglung geht systemroot 2 2.548 26.05.2006, 21:02
Letzter Beitrag: systemroot



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste