30ger subs wohin ?
#11
Moin und willkommen...noch ein Yoshi...,auch was...
Wenn du aus der nähe HH kommst, gäbe es auch noch die Möglichkeit, bei mir probe zu hören..
2 x 16,5 Phonocar-Kicker pro Tür, im A-Brett einfach nur 2 Hochtöner(Pyle) und als Rearfill hinten 13er(Bass ausgefiltertZwinker) Helix mit verstellbarem Hochtöner..
Bandpass war geplant, ist aber noch nicht drin...ich frage mich auch, ob das überhaupt sein muss..Cool
Wenn ich da auch noch schreibe, das das ganze zur Zeit von einem "billigen" Pyle Verstärker befeuert wird..Rolleyes, kann ich dir versichern, das ich Leute mit teuren Systemen bzw. Komponenten, nicht nur zum staunen gebracht hab...,sondern im Vergleich nicht mal ansatzweise den Bassdruck haben...,auch nicht mit den JehnertsZwinker
Und das ist noch nicht mal fertig....
Aber wie gesagt, ergibt sich das, hör mal probe...irgendwann wollte ich dann mal nen anständigen Verstärker einbauen, der dann "richtig" Druck macht...,aber selbst offen, ist der Bass sehr gut zu "spüren"..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Yoshi

Stimmt, hattest Du geschrieben mit den DoBos. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Dort machst Du am besten pro Tür einen Kickwoofer und einen Tief-Mittel-Töner (TMT) rein. Hochtöner (HT) in die 10er Einbauplätze im A-Brett. Dann kannste das erstmal lassen mit dem Sub-im-Sack (SIS) *grins*

Die Musikbelastbarkeit oder Impulsbealstbarkeit bei LS hilft Dir nicht so wirklich weiter, weil man nie weiss wie die angegeben wird. Die Nennbelastbarkeit (nach HiFi Norm mit Sinus Ton 1kHz?) liefert schon ehr eine Aussage, ob es mit dem Verstärker zusammenpasst.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin Leute...

Ich bedank Mich bei eurer Hilfe.
Ich glaub ich hab mir jez so die Anlage zusammengestellt(erstmal auf Papier Big Grin) und werde mir dann diese auch so einbauen...,
Aber erstmal mach ich mein Zivi-Dienst fertig und von dem Endgehalt was man da bekommt, kauf ich mir neue Felgen Big Grin und von dem Rest der überbleibt wird dann die Anlage gekauft Zwinker

schön abend noch

[YosHi]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit MTX-Produkten/Subs Niederbayer92 7 5.297 09.06.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Niederbayer92
  Frage zum original Skisack-Subwoofer - Wohin mit dem Sack? cargro76 7 9.516 20.03.2010, 15:22
Letzter Beitrag: obernhainer
  2 Free Air Subs einbauen karakartal2121 42 34.540 30.12.2009, 17:12
Letzter Beitrag: Vibesy
  Leistung der Endstufe des Nokia Aktiv-Subs ? ahaspharos 1 3.337 16.10.2008, 13:50
Letzter Beitrag: Schui36
  Wohin mit dem Amp im Kofferraum? Brutal_Lion 2 2.742 25.06.2007, 11:24
Letzter Beitrag: Tux
  Wohin mit dem original CD-Wechslerhalter??? finger 18 7.713 28.01.2006, 23:15
Letzter Beitrag: cabrionord



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste