Bilstein B8 Sprint Dämpfer
#1
Hallo
kann mir jemand eine/mehrere Adresse/n nennen wo man sich die Bilstein B8 Sprint bestellen kann?
der Hintergrund
ich habe mir bei Autoteilebox.de diese genannten Dämpfer bestellt.auf diese Seite bin ich beim durchlesen der Themen Bilstein B8 gestoßen. anfang April habe ich sie bestellt und auch gleich bekommen, leider musste ich feststellen das die hinteren die falschen warenUuups, da kamen die B6-Sport die ungekürzten.
ich gleich reklamiert und mit einem Retourschein zurückgeschickt.soweit sogut,nur habe ich bis heute noch nicht die richtigen Dämpfer bekommen.Devil
da hieß es erst, ja haben sie nicht auf Lager, dann nach einer weiteren Mail-Anfrage meinerseits kam auf einmal, sorry haben sie doch schon längst verschickt nachdem wir die anderen zurückbekamen.
Ich wieder: Sorry habe nichts bekommen
dann kam wieder sorry, DHL kann uns nicht sagen wo das Packet geblieben ist, werden natürlich schnellstmöglichst nochmals an sie versenden.das war am 14.05.08
danach kam keinerlei Reaktion mehr auf meine Anfragen.Un
heute habe ich endlich mal jemanden ans Telefon bekommen, ich sagte nur meinen Nachnamen und schon wusste die Person mit wem sie es zu tun hatte.
nach längerem heftigen Diskutieren haben wir uns geeinigt das ich mein Geld zurückbekomme,da sie derzeit nicht liefern können.
ich hoffe jetzt nur,das ich das Geld zurückbekomme, und mich nicht wieder mit denen herum ärgern brauch.
jetzt bräuchte ich halt noch andere Adressen,wo man sich die Dämpfer bestellen könnte.

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Doppler & Deimann

http://www.doppler-fahrzeugtechnik.de/

gemacht. Schnell, unkompliziert, sehr gute Beratung und faire Preise.

Gruß Florian
Cabrio 2,6, oakgrünmet., innen Leder ecrue, fast VA ;-)), Eibachfahrwerk und 17 Zoll ATS, sonst original, Alltagsfahrzeg !
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo
nun habe ich schon bei fünf mir bekannten Online-Shops, die Bilstein Dämpfer vertreiben nachgefragt, ob sie die Bilstein B8.Sprint (Hinterachse) fürs Cap hätten.alle konnten nicht liefern.selbst Bilstein könne derzeit nicht liefern.Un
kennt noch jemand gute Adressen die Bilstein vertreiben?
vielleicht habe ich Glück und da ist einer dabei,der diese Dinger noch im Lager liegen hatt


nachgefragt habe ich bei Sandler ,-Fahrwerkebillliger,-Doppler,-Sj-Motorsport und D&W

wäre nett , wenn der eine oder andere mir noch eine Adresse mitteilen könnte, die Bilstein verkaufen.

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eibach Bilstein Sportfahrwerk B12 Pro Kit Manurix 12 10.694 21.04.2020, 23:33
Letzter Beitrag: Mech©
  [Stossdämpfer] Bilstein B8 Burns 0 855 13.03.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Burns
  Dämpfer & Antriebswelle NG AudiMicha 6 3.370 01.09.2017, 10:22
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  TÜV Gutachten für Bilstein B12 PRO Kit Didi69 0 2.294 07.08.2017, 16:56
Letzter Beitrag: Didi69
  Original VA Dämpfer fürs Gewindefahrwerk einschicken Flori5ender 9 5.105 09.05.2016, 01:39
Letzter Beitrag: Avantler85
  Bilstein B12 Audi-Driver 21 12.926 05.05.2015, 02:53
Letzter Beitrag: Basti2012
  [Info] Bilstein B6 - Einbaubericht Micha@HY 8 7.862 28.07.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  bilstein b4 kleines problem Reto 38 49.626 18.05.2014, 14:57
Letzter Beitrag: Hobbyaudischrauber
  [Stossdämpfer] Neue Dämpfer bei Umstellung auf 17 Zoll? Hobble Dehoy 1 2.593 12.05.2014, 19:36
Letzter Beitrag: Tux
  [Stossdämpfer] Bilstein B8 Dämpfer passen nicht salador 22 14.882 08.05.2014, 12:24
Letzter Beitrag: salador



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste