Funk ZVU + Alarmanlage
#1
Hallo Audi-Freunde,

also ich hoffe das dieses Thema nicht zu oft angesprochen wurde und ich nicht alle Leute mit den selben Themen nerve!
Also ich und mein Cab wollten ein bisschen verändern. Wub

Schön wäre es mal ein Funk-ZV zu haben (die auch die Blinker anszeuert! Also wenn man zu und auf macht das es blinkt!) und eventuell mal eine schöne Alarmanlage! Die auch vernünftig funktioniert! Zum Beispiel wenn das Verdeck geöffnet ist etc.!
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht kann das jemand bestätigen, ist es besser man kauft alles zusammen (also Funk-ZV und Alarm) oder man kann es auch einzeln unabhängig voneinander kaufen?? Un

Bei den ganzen Cab-Leuten hier werden doch bestimmt einige hier Erfahrungen gesammelt haben , oder`?? Smile Smile Ich lach mich wech

Also für Tips, Tricks und Anregeungen welche Anlagen Gut und GÜNSTIG sind wäre ich dankbar ... Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa


Gruß
Hotyugo
Umbau mit RS-Front, Heck & Seitenschweller!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi
also bei ner vernünftigen alarmanlage haste ZV option immer dabei ich würde dir marken wie pentagon oder viper empfehlen ich selbst habe ne pentagon drin und bin vollstens zfrieden ich habe mir noch n radar dazu gegönnt und somit den innenraum perfekt abgesichert funktioniert echt erstaunlich gut.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
HI @ prezs

aha hab die Marken schon gehört!
Darf ich fragen was der Spass dich gekostet hat??
und wo man die gut und günstig bekommen kann ??

Wie siehts mit dem Einabu aus ??
Selber gemacht ?? Wars schwer??

Waaat? Un Waaat? Un

Gruß
Hozyugo
Umbau mit RS-Front, Heck & Seitenschweller!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hi also ich hab mir die sachen in DM zeiten gekauft da lag ich glaub ich so bei 600 dm komplett aber da kannte ich noch kein ebay schau da mal nach der pentagon standard und zum einbau ist einfach, zwar zeitaufwendig ,aber einfach wenn du nicht gerade aufn kopf gefallen bist sind nur n paar kabel mit denen du dich auseinandersetzen mußt und ne anleitung wo welches kabel anzuschließen ist kriegste meistens dabei oder kann ich dir dann schicken. habe diese pentagon standart schon seit 4 jahren und alles klappt einwandfrei bisher keine fehlalarme usw wie mann es bei billigen hat und du kannst 3 zusatzkanäle ansteuern für z.b. kofferaum,fenster hoch,usw
hoffe ich konnte dir helfen
bye
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@Hotyugo

Hatte in meinem alten Auto eine Carguard DEFENDER SCREEN) mit Pager und 2Zonen-Radarsensor und war nicht besonders überzeugt von der Anlage. Hatte sie nach langen hin und her überlegen gekauft weil die Zentrale von dem Laden in Dortmund ist und konnte die somit direkt da kaufen gehen. Sicher ist die von Funktionen nicht weniger ausgestattet wie Anlagen von anderen Hersteller aber würde mir keine mehr von dennen kaufen. Auf dennen Ihren Produkten steht nirgendwo ein eigenes Logo oder Firmennamen drauf. Ist soweit ich rechachiert habe ein billig Produkt was in Deutschland eben unter dem Namen CARGUARD vertrieben wird und in anderen Ländern sicher unter einem anderen Namen. Siehst auch schon wenn auf Website gehst. Nur detscher Vertrieb.

Im CAB hab ich nun eine CrimeGurad 745i mit 2Zonen-Radarsensor und Echo (Pager). Ich bin total begeistert von der Anlage. Bietet auch Zusatzkanäle, kannst auch die ab Werk vorhandenen Komfortschaltung ansteuern sowie eben Kofferraum usw. Die von Dir angesprochenen Blinker bestättigen auch das Öffnen und Schliessen und dienen gleichzeitig zur Wegbeleuchtung. Die Anlage hat 22Untermenüs über die Du diverse Software gesteuerte Einstellungen vornehmen kannst.
Ich kann die Anlage nur empfehlen. Im gegensatz zur Carguard sehr zuverlässig und der Preis ist ähnlich angesiedelt.

Guck mal hier: CRIMEGUARD




PS: Ich möchte niemand persönlich mit meiner Meinung zu Carguard anggreifen!
Es ist meine Erfahrung und auch die eines Kollegen von mir. Es kann natürlich sein das wir einfach zu unfähig waren eine perfekte Einstellung der Sensoren hinzubekommen und somit die Anlage nicht 100% getan hat Rolleyes
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo @all

danke für eure Beiträge! Smile

Habe gerade mit dre Firma CRIMEGUARD versucht Kontakt aufzunehmen!
Bin mal gespannt was dir mir anbieten!!

Tja mit dem Einbau glaub ich lieber da lass ich den Fachman oder jemand der das schon mal gemacht hat! Bin eher der Typ Kaufmann also kaum handwerklich begabt!! Big Grin Big Grin Big Grin

Naja erstmal danke!! Respekt

Gruß
HOTYUGO
Umbau mit RS-Front, Heck & Seitenschweller!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@Hotyugo

Woher kommst Du denn???
Wenn Du dich direkt über meinen Link an CrimeGuard gewendet hast kommst bei AS-Security in Essen raus.Ist auch gleichzeitig deutsche Vertretung für OMEGA,CRIMEGUARD,usw. Die haben auch Ihre Partner wo du das für ca 150Euro eingebaut bekommst.

Dann viel erfolg und hoffe hab nicht zuviel versprochen ?!


Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ich bin aus Aachen!
Ich bin über deinen Link gegangen! Tja Essen wäre nicht weit!! Zwinker

Muss aber erstmal abschätzen was der ganze Spass kosten wird!
Wollte eiegntlich nicht soviel ausgeben, aber mal schauen !!

Ich meld mich mal wenn ich das Angebot bekommen habe !! Un

Bis dann.........
Umbau mit RS-Front, Heck & Seitenschweller!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@Hotyugo

Also als ich vor 2Monaten die Anlage gekauft hatte war 20% Aktion bei dennen. Hatte aber den Eindruch als ob man mit dennen noch wegen Preis reden kann. Musst ja auch net gleich die grosse wie ich sie habe nehmen. Lass dich da beraten...War echt OK der laden.


Gruss Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
tja Hi

hab nun das Angebot auf dem Tisch liegen!
Ohne zu Verhandeln wollen ca. 430€ haben!
Ist natürlich ohne Einbau!
Hmmm wollte eiegntlich nicht soviel ausgeben!! Huh

Naja mal gucken was da nach Verhandliung rauskommt .... Big Grin
Umbau mit RS-Front, Heck & Seitenschweller!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Funk Fernbedienung nachrüsten?? M4st3r M M 11 5.077 31.10.2023, 22:51
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Audi 80 Cabrio Alarmanlage / ZV problem paku00 2 779 15.04.2023, 08:54
Letzter Beitrag: paku00
  Umrüsten zur Funk Pumpe ZV Fa Digakom RH666-0310 9 10.612 08.08.2022, 16:24
Letzter Beitrag: mz87
  Umbau auf Funk ZV chris-bs 18 17.414 30.05.2022, 20:19
Letzter Beitrag: Stebe799
  [Nachrüstung] Funk ZV Nachrüsten Original Stebe799 0 982 22.05.2022, 21:10
Letzter Beitrag: Stebe799
  Zündschlüssel ohne Funk DKW1000S delux 7 3.198 05.03.2020, 21:34
Letzter Beitrag: neupier
  Funk ZV nachrüsten MisasAudi 7 4.142 18.03.2019, 16:25
Letzter Beitrag: Turbo246
  Originale Alarmanlage matoa 0 1.146 24.11.2018, 11:36
Letzter Beitrag: matoa
  [Problem] Heckklappe und Alarmanlage Fahrertüre Grisu1965 0 1.064 10.10.2018, 09:33
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Alarmanlage geht von allein los schulle 35 28.044 29.09.2018, 20:25
Letzter Beitrag: uwe64schwarz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste