Umbau V6 auf ABY 5Zyl./S2
#31
OT: Wieso liegt denn da ein Schuh auf dem Beifahrersitz? Wenn der zweite auch dabei ist steigt der Wert des Haufens nochmal um 30€^^

Bin zwar ne Laie was das angeht, aber der Zustand sieht nicht so aus als ob man mit dem Motor glücklich wird.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#32
moin moin,

Also ich hab mir mal meine Gedanken gemacht,ich möchte definitiv nicht ein Motor der schon über 200tkm gelaufen ist und so ein Crash hatte !
Man weis nie was wirklich der Motor noch abbekommen hat,auch wenn er auf anhieb angesprungen ist... sowas kommt aufjedenfall nicht in mein Cab. hineinNenene
Auch wenn mein Cab. gestern einen derben Ölverlust hatte in der Tiefgarage...Ich finds blöd

Ich hab mir ja schon überlegt ein Coupe/quattro zu kaufen,aber leider stehen nur V6 coupe's gerade zum verkauf die Preislich in dem Rahmen passen würden!
Und da beim V6 schweiß Arbeiten anstehn.. und ich noch nicht wirklich abschätzen kann was ich noch beidem S2 Motor noch alles an Teile brauche ,das einfach ne Rechenaufgabe.... wo ich mir einfach sage ... als Ersatzmotor für einen S2 ,lohnt es sich ..aber für ein Umbau nicht.
Hab auch ehrlich gesagt nachdem Anblick des S2 gestern ein schlechtes gewissen dabei ..

Es mag sein das ich mit dem Motor beim wiederverkauf einen deutlich höheren Preis erzielen könnte,aber hier geht es nicht um das Geschäft.
Das ist ein guter Bekannter ich kann nicht zu ihm sagen,hey ich kauf den Motor für nen Umbau und verkaufe ihn dann gerade weiter nur das ich paar € Gewinn gemacht habe.
Da kommt er sich auch verarscht vor,weil er wird mit sicherheit fragen,wie es ausschaut !