Umbau AC
#1
Hallo. Bin neu habe die Seite aber öfters so mal angeklickt. Bin begeistert.
erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder Alex und north-audi.
meine Frage. ich fahre ein audi Cabrio 2.8 E Bj. 1996. Ich möchte das minichecksystem umbauen zum AC. In meinem Audi ist bereits das Checksystem für Öldruck, Bremsflüsigkeit und Kühlwasser eingebaut. Möchte dieses aber erweitern und habe mir deshalb schon ein AC ersteigert. das problem ist das der Stecker in meinem audi nicht passt, klar weil ja mehr infos abgefragt werden. war deshalb schon bei Audi die sagten mir ich müsste den kompletten Kabelbaum meines Autos austauschen. kompletter kabelbaum kostet über 1300 € die sind ja verrückt. Das ich die Waschwasserpumpe austauschen muß habe ich schon herausgefunden. Wie ändere ich aber den rest kostengünstig. der schwarze stecker für den Bordcomputer ist identisch der weiße Stecker ist aber beim AC 26 Polig Nun könnt ihr mir vieleicht helfen und mir ein paar tipps oder eine komplettlösung für mein Problem sagen Huh
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo und Willkommen hier im Forum,

Deine Frage wurde schon oft gestellt - in der FAQ findest Du eine Anleitung, wie Du ein MC gegen ein AC wechselst... Hier ist der direkte Link! Ansonsten ist über die Suche hier auch einiges zu finden zu dem Thema!

Viel Erfolg!

Gruß

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Big Grin Danke für den tip. Werde es mal versuchen. Gibt es den keine möglichkeiten auch die anderen Anzeigen zu nutzen. Und wie stelle ich das AC auf mein Auto ein?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Kann man alle nutzen mit dem entsprechenden Aufwand... Ansonsten bitte die Suche bemühen - einstellen kann man das AC nicht - Du solltest das richtige für Deinen Motor kaufen!

Gruß

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke für den tip werde mich mal schlau machen, hoffe habe das richtige ersteigert. Hat den jemand ein Stromlaufplan wie ich die anderen funktionen aktivieren kann? Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste