Instrumenten-Edelstahlringe
#11
Ja gute Frage!
Ich Habe die mal bei ..ay Gekauft!
Das liegt aber schon 2Jahre mindestens zurück, daher weiss Ich den Verkäufer nicht mehr!(leider)
Habe auch nachgeschaut! Die die Ich habe bietet gerade keiner an!

____________________________________________________________


[Bild: 1838-7-P1010462.JPG]
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Danke für's Nachschauen!

HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
C.A.B. schrieb:Habe auch nachgeschaut! Die die Ich habe bietet gerade keiner an!

Schade, die hätten mich auch interessiert !

Grüße, Andreas
2,8 V6 Benziner---Bj.96---171000km ---purpurrot perlmutt---Schwarzes Leder---el. Recaros---BC/AC---Außentemperatur---el. Verdeck---DE-Scheinwerfer---H&R Cup-Kit 60/40---9x16 mit 225/45-16
Demnächst : weiße Plasmainstrumente mit Chromringen---Cupra-Lippe---Funkfernbedienung
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Du, Andreas??

Deinetwegen habe ich doch gefragt...... Un
Ich selbst brauche die doch nicht, habe VA drin, weisst Du doch.....

Und ich warte auch noch auf Deine Antwort.

HDas ja man dooflli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Holli!

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass die Walde-Teile in Qualität und Optik unübertroffen sind...ich hab' zumindest noch nichts besseres gesehen...da muss man bei der Eigenerstellung schon wirklich ordentlich was leisten!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

P.S.:...der seine Ringe mit Uhus 2-K-Kleber befestigt hat und damit seit drei Jahren rumfährt...
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moinsen Don....

Keine Frage, hast Du ja recht, aber wenn der gute Michl dat nu mal alles unbedingt selbst machen will....... Un

Davon aber mal ganz ab - 'ne Urlaubsvertretung braucht doch jeder, oder?! Rolleyes
Und wenn er das dann hübsch hingekriegt hat, gibt's im Board auch noch eine Design-Alternative mit Spezial-Boardpreisen Wub - wer weiss, wer weiss....

HZwinkerlli

P.S.: Wird Zeit, das Waldes Teile mal langsam wieder ihren Platz unter "Edles Interieur" finden..... man redet sich ja jedesmal 'nen Ast ab... Dry
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Instrumenten Beluchtung mehr !!!!!!!! ak271 3 3.433 15.03.2007, 21:09
Letzter Beitrag: ak271



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste