ATA statt Ganganzeiger (wo finde ich Beschaltung)
#1
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt jeden Tread durch in Sachen Ganganzeiger (automat. Getriebe) und Außentemperaturanzeiger, aber was mir fehlt ist, wenn ich den vorhandenen Ganganzeiger austauschen will gegen eine ATA. Da bei dem Ganganzeiger ja schon vier Kabel vorhanden sind würde ich gerne wissen welche Kabel ich für die ATA verwenden kann und welche ich neu machen müßte ( ausgenommen den Temperatur Sensor, denn der muß ganz sicher hinzugefügt werden).Zwinker

Leider habe ich in keinen Schaltplänen gefünden wie die Ganganzeige beschaltet wird.

Mich würde es tierisch freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann wo ich die Beschaltung der Ganganzeige finden kann. Denn ich will endlich die ATA einbauen.


Lieben Gruß aus dem nassen Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallihallo

von gestern zu heute haben meinen Artikel 60 User gelesen und keiner konnte mir einen Tip geben, mhh schade, dann hilft mir wohl nix anderes als ausmessen und testen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG aus Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Moin.

Ich hab das ganze zwar schon hinter mir, aber kann dir leider überhaupt nicht weiterhelfen.
Ich hatte nur die Belegung des ATA-Steckers, und habe mir dann alles zusammengesucht.
Weiß aber nun beim besten Willen nicht mehr, was ich woher genommen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hey Yanik

Ich danke Dir trotzdem erstmal. Ich kenne das, ich schreibe mir leider auch nicht alles auf.

Lieben Gruß Dir erstmal.

PS: Wo ich gerade das Bild Deines Wagens sehe, welche Scheibenwischer Version hast Du dran? Auch die A6 (beides Fahrerseite) Aerotwin?
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Moin,
das sind Bosch Aerotwin auf meinen "orischinal" Wischerarmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruckgeber-/-schalter...ich finde ihn nicht... tommi1708 4 4.579 13.04.2012, 09:06
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste