Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
Naja, das die Generation Ü40 oder "Geht-stark-auffe-40-zu" nich so gefällt ist ja klar. Je älter man wird umso mehr Angst hat man vor veränderungen^^
Bääääää
@Mech
Ich find den roten gar nich so schlecht, sieht doch nett aus^^

Nein scherz beiseite, ist halt eure Meinung, ich seh das anders (was hoffentlich auch andere tun, nur sagts sonst keiner?!?):
Mich drückt eher die frage, was zum Geier mit dem im Scheinwerfer integrierten Blinker tun???

Weiss jemand ob ich diese Blinkerstreuscheibe als:
a) Tagfahrlicht
b) Fernlicht
c) 2. Frontblinklicht
oder
d) Standlicht
verwenden kann? Also auch von der gesetzlichen und TÜVlichen Seite?

Und gleich die nächste Frage: Was ist das fürn Reflektrobalken oder was auch immer über den Scheinwerfern? Kann man das anstatt der "Angel Eyes" als Standlicht benutzen? Wenn ja, würde mir besser gefallen wie die leuchtenden Zwiebelringe.
Ich will die Scheinwerfer ja nur wegen der Klarglasoptik, auf diese leuchtenden Zwiebelringe fahr ich ja ma gar nich so ab. Aber die DEs sind einfach hässlich, da find ich die nicht DEs ja schöner, und diese Klarglasteile treffen es eben, wenn man von den Zwiebelringen absieht.

Hoffe mir kann jemand helfen, will hier nich die Katze im Sack kaufen, wäre sonst ne sehr teure Katze...
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
MadMax37083 schrieb:Naja, das die Generation Ü40 oder "Geht-stark-auffe-40-zu" nich so gefällt ist ja klar. Je älter man wird umso mehr Angst hat man vor veränderungen^^

Mich drückt eher die frage, was zum Geier mit dem im Scheinwerfer integrierten Blinker tun???

Nabend,
Wir gehen übrigens erst stramm auf die 30 zu! Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist eher ein "No Go".
Zu deiner zweiten Frage: -Einschmeißen! Nix wie weg!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
MadMax37083 schrieb:Aber die DEs sind einfach hässlich, da find ich die nicht DEs ja schöner...

auch wenn ich dafür wohl mitgesteinigt werde, mir gefallen die glupschäugigen DEs auch nicht, deswegen bin ich zumindest tagsüber mit meinen "alten" ganz glücklich.

Dank Saisonkennzeichen und Gleitzeit bin ich selten im stockdunkeln unterwegs. Wenn die Sonne langsam untergeht wirds kalt im Biergarten und spätestens dann gehts heim Rolleyes

Was eigentlich viel interessanter sein sollte ist die Frage wie das Leuchtfeld und die Ausleuchtung dieser neuen Klarglas-Scheinwerfer ist ! Meines Erachtens grade für den "Osram-Night-Breaker-Fanclub" Nix wie weg! eine interessante Frage, oder ? Komisch das da noch niemand sich Gedanken drüber gemacht hat Un
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
risingsun schrieb:"Osram-Night-Breaker-Fanclub"
als bekennendes Mitglied denke ich mir, mit den neuen Klarglasscheinwerfer für das Audi Cabrio ist man besser in der Nacht als am Tag unterwegs Bääääää Big Grin Zwinker

nein im Ernst, das Licht wird schon passen. Vielleicht sogar noch besser als mit den originalen DE`s
Ich hab doch erst kürzlich einen alten A4 auf neue KlarglasDE`s umgerüstet und die Night Breaker verbaut. Der Unterschied war wie Tag und Nacht, total verblüffend was eine neue Linse und eine klare Streuscheibe ausmacht.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo also ich finde die schwarzen Scheinwerfer gar nicht so hässlich was mich extrem stört is der silberne rand außen und leider allgemein sieht des eher nach billigteil aus!
Und die Chormteile also des geht echt mal gar nicht absolutes no go!
Ich werd doch bei den DEs bleiben meiner Meinung nach immer noch die schönsten und da hat man auch Qualität

Allseits gute Fahrt
wer bremst verliert!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
ganz ehrlich, die sw´s sehen in chrom an nem b4 garnich so schei** aus...
denke das wird was für meinen avant...
die optik ist mir da nicht ganz so wichtig, die originalen h4 funzeln sind einfach nur schlecht und wenn´s da ne verbesserung bringt ist das schon ok...
ich denke mal ein das die dinger in chrom an nem stino avant erstmal nicht so auffallen...

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
bei motortalk hab ich dieses bild hier gefunden

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...&ajax=true

also ich find das gahr nicht so schlecht....
[Bild: CAdIEREH2sLratV.jpg]
[Bild: aTG7Z1ko0Rzds0s.jpg]


Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann wenn doch dann sei schneller als der tod!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Zu dem Wagen auf dem Bild passen die SW's super, weil

- billige Frontstoßstange
- billiger Grill
- billiges und vor allem pottenhäßliches Gesamterscheinungsbild
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Also ich finde es auch nicht soooooooo schlecht. Ist halt Geschmackssache und darum jeder wie er mag Zwinker.....gelle Ralph, Du haust immer einen raus obwohl ich mich noch daran erinner kann, dass Du vor gar nicht all zu langer Zeit, auch mal solche Pommestheken dran hattest BääääääBig Grin

Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Deshalb kann ich ja so schön lästern und weiß wovon ich rede, denn wenn ich daran zurückdenke, wird mir selber schlecht!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.235 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste