Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
#41
Geri schrieb:Mit den drei Linsen erinnert es mich eher an Glupschaugen

Ist ja nur eine....die anderen 2 sind Reflektoren
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Zitat:Mit den drei Linsen erinnert es mich eher an Glupschaugen.

[Bild: 13.gif]

Big GrinBig GrinBig Grin Right, sieht aus wie beim alten Facelift-A3 wo die DE-Linse innen sitzt
[Bild: pukeface.gif][Bild: pukeface.gif]

Geht gar nicht. Dann doch lieber Org. mit den Standlichtern oben außen. Sieht edler und nach US-Style aus.Az

[Bild: 1280_3066613633356339.jpg]
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#43
hallo jungs,

tuning-fred hat mir zurück geschrieben!!!

seine e-mail:

hallo,
ne bilder haben wir noch nicht...aber bekommen wir ja evtl. von euch Zwinker
ganz außen ist der blinker (das ist ja klar) die linse ist das abblendlicht und der reflektor ist das fernlicht...die scheinwerefr haben ein eingeprägtes e-zeichen und sind somit eintragungsfrei....

Gern freuen wir uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

*** **** - Kundenbetreuung

das war alles...

na ich bin jeden falls auf die EMS gespannt und werde mir die dinger nochmal in ruhe anschauen villt noch mehr fotos machen und sonst mal abwarten das ich die irgendwo verbaut sehe.

mfg
MfG Tim

[Bild: qai5ujr9.jpg]

Audi? [Bild: check_icon_11x11.png] Check
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
ich pack`s einfach nicht, die wollen Scheinwerfer verkaufen und haben kein einziges Bild wie es an einem Auto aussieht? Au Backe

@Nobbes, das Bild ist ja schauderhaft. Wenn ich dem Auto tief in die Augen sehe und mich etwas konzentriere sehe ich einen schielenden Nasenbären Big Grin
(sorry, ich will da niemanden beleidigen, aber die Schürze sieht echt käse aus)

naja, es wird eh nicht lange dauern bis wir die ersten "80er" mit diesen SW sehen werden. Bin schon gespannt. Der Erste möchte ich jedoch nicht sein Ninja
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Ich kann mir auch mit diesen Bildern nicht vorstellen wie das passen soll und erst recht nicht wie das am Wagen aussehen soll. Schön ist was anderes meiner Meinung nach...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hier ein gefaktes Bild vom meckis, hoff das is in Ordnung...

http://www.streetmaniacs.net/upload/file...arglas.JPG
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#47
hmmmmmm [Bild: 34.gif]

also ich weiß nicht. Das mit dem Klarglas ist schon gut, das Auto wirkt heller und frischer.
Aber ob das wirklich passt? Die Gefahr bei der Sache ist, dass man sofort ins Billigtuninglager ala "KlarglasheckleuchtenLEDgölfe" abtriften könnte.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Moin,

schließe mich Dir an, Geri, ... weiß auch nicht. Irgendwie sieht´s spritzig aus... das Ding in meinem Fall ist nur, suche schon seit längerem DE´s, bin aber auch nicht bereit, €400,- auszugeben. Ist dann doch so irgendwie eine Alternative. Aber, halt irgendwie...Preislich ja ok, Das ja man doof

Gr. mercedesbenz
Schöne Grüße, mercedesbenz

Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
hmm, naja also mit 2 "linsen" würde das um längen besser aussehen...
bin mal gespannt wann die ersten realen fotos am start sind...

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
mercedesbenz schrieb:..., suche schon seit längerem DE´s, bin aber auch nicht bereit, €400,- auszugeben. Ist dann doch so irgendwie eine Alternative. Aber, halt irgendwie...Preislich ja ok, Das ja man doof

ja also da muss ich mich mercedesbenz anschließen, eine alternative ist es auf jeden fall! Das klarglas macht auf jeden fall ne menge her!!!

will aber auch lieber erstmal auf verbaute pic´s warten...

oder ich finden in der zwischenzeit de´s Zwinker
würde auchwelche nehmen wo alle halter abgebrochen sind oder streuscheibe kaputt!

mfg
MfG Tim

[Bild: qai5ujr9.jpg]

Audi? [Bild: check_icon_11x11.png] Check
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.243 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste