Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
#51
Hat jetzt schon jemand bestellt?

Loooos ich will Bilder Gidda
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Also ich finde die sehen echt fresh aus an dem Cab, doch ich bin überzeugt, nur leider bin ich auch sehr geizig, und die sind einfach noch zu teuer.

Aber es ist definitiv klar das wir die an den Cabs dran haben dürfen, oder wie?
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
der typ schreibt von vollem rückgaberecht..., da kann ja mal einer die dinger bestellen, anbauen und fotgrafieren, und wens Mist aussieht zurücksenden...
der haken:
lieferbar warscheinlich 2/2008 ?

mfg. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
hamag schrieb:der typ schreibt von vollem rückgaberecht..., da kann ja mal einer die dinger bestellen, anbauen und fotgrafieren, und wens Mist aussieht zurücksenden...
der haken:
lieferbar warscheinlich 2/2008 ?

mfg. sven

Wo hast du das denn gelesen mit dem lieferbar ab 2/2008?

Ich bin schon echt extrem am liebäugeln mit den dingern...^^

*edit*
ok habs gesehen wo es steht...
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
naja wenns annähernd so ausieht wie auf dem meckis foto, denke da konnte ich es mir auch überlegen...
hab ja auch normale h4 drin und die haben auch noch mächtige steinschläge...
da letztens einer an meiner front hängen geblieben und alles neu lackiert ist ,da sehen die fertigen scheinwerfer echt alt aus...
obwohls mir lieber währe mit normalem standlicht will ja keinen BMW draus machen, den hättes auch billiger gegeben...Smile
und was ich mit den eingebauten blinkern machen soll weiß ich auch nicht, wen man da ein normales standlicht reinmacht gibts bestimmt probleme mit der rennleitung und dem reglement,^^ na mal sehen...

mfg.
hamag
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Hallo,

das stimmt mit dem Liefertermin, steht jedenfalls in der "Anzeige" dabei - 02/08.

Somit bleibt genug Zeit, sich das ganze nochmal zu überlegen.
Vielleicht gibt es die SW dann auch in schwarz statt Chrom.
Und in die vorhandene Blinkeraussparung macht "Mann" einfach ne 5. und 6. Standlichtbirne - bis zu 6 Stck. sind erlaubt...meine ich gelesen zu haben.
Schöne Grüße, mercedesbenz

Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
@mercedesbenz:
Laut Herstellerpage sollen die ja auch in schwrz kommen...

Ach ja, was den Liefertermin angeht.... Ich dachte es ist Laut E-Gay-Richtlinien nicht erlaubt Waren anzubieten, die nicht sofort lieferbar sind. Es ist ja nur erlaubt Lagerware anzubieten!?!?!?!? Oder seh ich das falsch?

Gruß
Al
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
War heute auf der Essen Motor Show, hab da mal gefragt: Die Aussagen bzgl Liefertermin schwanken zwischen 7-14Tage und 1.Quartal 08.
Fotos hab ich auch gemacht. stell ich mal demnächst hier rein oder so
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Dann lass uns mal nicht zu lange warten Gidda
Schöne Grüße, mercedesbenz

Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Los, her damit Gidda
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.240 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste