Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
#61
Also nicht in eingebautem Zustand oder so. Nur halt etwas detailierter und der von Dectane hat gemeint die sind frühestens im 1.Q2008 lieferbar weil die Vorführmodelle noch Prototypen seien und nur "fast" fertig.


[Bild: cimg5430bo8.th.jpg]
[Bild: cimg5431aa3.th.jpg]
[Bild: cimg5432ra6.th.jpg]
[Bild: cimg5433dy8.th.jpg]
[Bild: cimg5434qa8.th.jpg]
[Bild: cimg5435zx5.th.jpg]
[Bild: cimg5436yf6.th.jpg]
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
HI,

also aussen sitzt der Blinker, als Standlicht fungieren die Ringe. Was ich etwas komisch finde ist die starke Kante nach aussen hin, dort wo in der Regel der Kotflügel ansetzt. Ob das so passt???

Also mein Fall ist das definitiv nicht. Sieht mir zu sehr nach Star Wars aus. Da lob ich mir doch die guten, alten DE-Scheinwerfer. Da passt auch die Verarbeitung und man weis was man hat.

Gruß,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Tach auch!

War auch auf der EMS und habe mir die genauer angeschaut und ich muss sagen sie sehen angeschlatet ja net schlecht aus aber über die qualität der hinten plastik verschalung lässt sich streiten also die unteren beiden halterungen sehen einigermassen stabil aus, aber die oberen beiden flügel... die sind so dünn und lässen sich sehr stark bewegen... also diese stelle würde ich, wenn ich mir die einbauen würde, erstmal vorher mit gfk verstärken damit mir das nicht nách 50km abbricht!
ansonsten wie schon gesagt wurde kann man die sich auhc in schwarz bestellen... was eher in frage kommen würde... wie ich finde.Cool

aber ich denke ich vertraue weiterhin auf de´s und ich will erst verbaute exemplare und erfahrungs berichte hören...

den ein ist klar... alles im leben kostet geld aber nicht alles ist es das auch wert!

mfg tim
MfG Tim

[Bild: qai5ujr9.jpg]

Audi? [Bild: check_icon_11x11.png] Check
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Danke für die Bilder @warren T,

Jungs, eine blöde Frage: Was ist denn der geriffelte Balken oberhalb der Linsen.....sieht das nicht aus wie so eine TFL LED Lichterkette?
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Hab ich auch schon geschrieben, kam aber soweit ich weis, kein Kommentar.

Gute Nacht,
Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Hi alle zusammen,Grandpa

jetzt haben wir den Salat... sehr "seriöser" Händler....

hat wahrscheinlich vor lauter Nachfragen in der letzten Zeit

mal locker den Preis a n g e h o b e nAzAz

Jetzt in der Bucht für €

2 9 9,-

Und somit wird es uninteressant - also doch DE s holen...

Gr. mercedesbenz
Schöne Grüße, mercedesbenz

Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Uuups
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Wieso?
Beim Hersteller selber kostet das knapp 240€.
Hat nix mit seriös zu tun. Abgesehen davon bin ich sicher dass der Herr bei Ebay eh Lieferschwierigkeiten und lauter Neg.Bewertungen bekommt. Abwarten.

Die Leiste oben ist das LED-Standlicht sein. Zusätzlich zu den AngelEyes. Ein Grund mehr die AngelEyes abzuklemmen!

Und bei der Messe hat mir eine Firma die die auch vertreibt klar gesagt 199€. Leider hab ich jetzt meine Mailanfrage zurückbekommen mit folgendem Vermerk:"Diese Nachricht konnte aus folgendem Grund nicht gesendet werden:
Das Postfach des Empfaengers ist voll. Ihre E-Mail konnte nicht erfolgreich versandt werden. Bitte nehmen Sie mit dem Empfaenger Kontakt auf."
Ajajaj, die Scheinwerfer waren echt läääääääängst fällig :-D...
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
na da,

hoffentlich gibt´s dann mal nen paar ordentliche Bilder mit den Dingern...

Muss doch jetzt mal sein... wir warten doch schon gespannt!

MENSCH!

Erst mal was mampfen
MfG Tim

[Bild: qai5ujr9.jpg]

Audi? [Bild: check_icon_11x11.png] Check
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Moin,

mit seriös meinte ich nur, dass ich auch schon länger auf eine Antwort warte - ok, Postfach voll.

Aber aus ebaytechnischen Gründen ist es unseriös.

Naja, warten wir mal ab.

Aber, Ihr sprecht immer oben die angebliche Lichtleiste an, für Tagfahrlicht oder Standlicht.
Glaube nicht, dass hier noch irgendwas "leuchtendes" drin ist.
Wäre mit Sicherheit erwähnt worden. Und, 6 x Standlicht... Aber wie gesagt,
naja, warten wir mal ab.

Schönen Tag,
mercedesbenz
Schöne Grüße, mercedesbenz

Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.240 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste