Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
#71
jetzt mal ehrlich, warum bitte gibt es keinerlei Bilder von den Dingern in eingebautem Zustand ?? Wohl weil sie nicht passen und/oder die zu geizig sind des an irgendeinem Auto testweise zu verbauen ums abzufotografieren.

Die werden erst dann das produzieren beginnen wenn hunderte Bestellungen vorliegen und evtl. noch ne Vorkasse kommt, wetten !? Und dann bleibts immer noch spannend wie lange die dicht sind.....
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#72
Stimme Dir zu. Würde passen.
Schöne Grüße, mercedesbenz

Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Zitieren }
Bedankt durch:
#73
Das sind doch neue Scheinwerfer.
Welcher Hersteller hat denn bisher Scheinwerfer auf den Markt gebracht und direkt Bilder in verbautem Zustand auf dem HP gehabt!?!?
Ihr seid ja gut, Interesse ohne Ende, aber kein bißchen Geduld.
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#74
warren T schrieb:
Maveric schrieb:
warren T schrieb:... Würde aber in jedem Fall die Standlichtfunktion verlegen, und die Ringe deaktivieren....
Der ist gut! Aber das ist doch eigentlich der Sinn und Zweck warum man sich die Dinger einbaut oder? Die Standlichtringe...
Öhm.....Klarglasoptik!?!?Ninja
Ringe sehen nachgerüstet doch wohl einfach zum Kotzen aus........


Hoffe nur das FK Automotive und Co. nicht irgendwann anfangen auch das LED-TFL-Band von den neueren Audi-Modellen für Astras,Golfs etc zu bauen
[Bild: thumbnail?LANG=de&id=GETyjW2cSFaZhkkbh9n...ze=640x480]
Hätte ich mal die Klappe gehalten!!!!Dry
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#75
Tja, wird eben alles kopiert was schön aussieht, wie immer. Ich glaub das hat nix mit dir zu tun.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#76
Mir egal ob die Ringe das Standlicht sind oder die Leiste da, wobei mir die Leiste besser gefallen würde.

Auf jedenfall hoffe ich das Februar 2008 stimmt, würde genau passen die Dinger als Geburtstagsgeschenk *g*
Hoffentlich bin ich der erste in der Stadt der die Dinger an der Karre hat, bin kein nachahmer, ich bin Trend-Setter und das soll auch so bleiben!^^
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#77
@madmax: hast du die bestellt!? bei ebay!?
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#78
Um Himmels willen Nein, ich bin doch nicht von Sinnen!
Aber da steht ja ab februar lieferbar, werde mir die erst bestellen wenn es garantiert ist das die lieferbar sind, Kaufe doch nicht die Katze im Sack, wo noch gar keine Katze drinne ist!
Aber ich hoffe mal das die ab Februar in der tat leiferbar sein werden, wenn das soweit ist werde ich ma schauen ob ich die mit Händlerrabatt oder so bekommen kann, muss ich dann mal nachfragen wenn das soweit ist.
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#79
MadMax37083 schrieb:...die Dinger als Geburtstagsgeschenk *g*

Na, jetzt hast mir aber auf ne Idee gebracht. Das ist echt gut!
Würde mir aber dann die Black_Editon holen!Cool

mfg Tim
MfG Tim

[Bild: qai5ujr9.jpg]

Audi? [Bild: check_icon_11x11.png] Check
Zitieren }
Bedankt durch:
#80
lasst uns bitte ein Pakt schließen:
Ihr MÜSST die Ringe abschalten!!!! bitte....bitte bleibt Audis,bitte!!
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.244 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste