28.10.2008, 20:56
Danke auch an dich Semu...
Seh gerade das wir ja garnicht so weit weg voneinander wohnen.
Ich selbst bin aus Pulsnitz und da schick ich erstma liebe Grüße zu dir nach Dresden....
Aber nun nochmal zu meinem Problem.
Habs ja grad nochmal beschrieben und bin eigentlich der gleichen Meinung wie in deinem ersten Link beschrieben.
Nur trau ich mich da selbst nicht wirklich rann denn ich möcht da nix verstellen.
Kenn mich mit Auto`s nicht so aus wie Ihr hier und deshalb wart ich erstmal den übernächsten Freitag ab.
Und wenn er nichts finden sollte dann wend ich mich wieder an euch. Aber auf jedenfall werd ich ihm den Tip mit dem Fettgemisch geben.
Aber warum tritt dann das Problem nur bei Volllast auf?
Na wir werden sehn und ich dank dir nochmal für die schnell antwort.
Ich meld mich wieder und geb mir Mühe mit den Satzzeichen
))
Lg
Ronny
Seh gerade das wir ja garnicht so weit weg voneinander wohnen.
Ich selbst bin aus Pulsnitz und da schick ich erstma liebe Grüße zu dir nach Dresden....
Aber nun nochmal zu meinem Problem.
Habs ja grad nochmal beschrieben und bin eigentlich der gleichen Meinung wie in deinem ersten Link beschrieben.
Nur trau ich mich da selbst nicht wirklich rann denn ich möcht da nix verstellen.
Kenn mich mit Auto`s nicht so aus wie Ihr hier und deshalb wart ich erstmal den übernächsten Freitag ab.
Und wenn er nichts finden sollte dann wend ich mich wieder an euch. Aber auf jedenfall werd ich ihm den Tip mit dem Fettgemisch geben.
Aber warum tritt dann das Problem nur bei Volllast auf?
Na wir werden sehn und ich dank dir nochmal für die schnell antwort.
Ich meld mich wieder und geb mir Mühe mit den Satzzeichen
))Lg
Ronny

FAQ