03.05.2009, 14:03
Tach auch...
Jetzt macht ihr mich ganz wuschig mit Stufe 1 und 2...., ich habe mir das gestern dann mal am lebenden Obkekt angeschaut...
Lüfter Stufe 1 läuft bei mir nur bei eingeschalteter Klima, dann aber sofort.
Temperaturanzeige ist zwischen 90 und 95°, bei Fahrt eine Zeigerbreite über der 90°,
bei knapp unter 100° (und ohne Klima) laufen die Lüfter in Stufe 2 an.
Für mich ist das alles normal so - oder nicht ?
Der Steckplatz 20 im Sicherungskasten ist bei mir übrigens auch leer. Ich vermute mal, dass
es die Stufe 1 im Lüfterbetrieb gar nicht gibt, sondern, dass die Lüfter nur dann in Stufe 1 laufen, wenn die Klima angeschaltet ist.
Ist das so richtig oder laufen bei irgendjemandem die Lüfter (ohne Klima) wirklich in Stufe 1 und wenn's dann noch wärmer wird in Stufe 2 ?
Grüße
Uwe
P.S. Über 100° hat's meine Anzeige bisher allerdings nicht geschafft.
Jetzt macht ihr mich ganz wuschig mit Stufe 1 und 2...., ich habe mir das gestern dann mal am lebenden Obkekt angeschaut...
Lüfter Stufe 1 läuft bei mir nur bei eingeschalteter Klima, dann aber sofort.
Temperaturanzeige ist zwischen 90 und 95°, bei Fahrt eine Zeigerbreite über der 90°,
bei knapp unter 100° (und ohne Klima) laufen die Lüfter in Stufe 2 an.
Für mich ist das alles normal so - oder nicht ?
Der Steckplatz 20 im Sicherungskasten ist bei mir übrigens auch leer. Ich vermute mal, dass
es die Stufe 1 im Lüfterbetrieb gar nicht gibt, sondern, dass die Lüfter nur dann in Stufe 1 laufen, wenn die Klima angeschaltet ist.
Ist das so richtig oder laufen bei irgendjemandem die Lüfter (ohne Klima) wirklich in Stufe 1 und wenn's dann noch wärmer wird in Stufe 2 ?
Grüße
Uwe
P.S. Über 100° hat's meine Anzeige bisher allerdings nicht geschafft.