07.01.2010, 12:30
Ich nehme an, der alte hat ein Loch.
Da einen Schraubendreher rein hauen (mit Verstand) und dann aushebeln.
Den neuen mit einer Auflage einsetzen. Ein Stück Flachstahl als Auflage ist gut, damit er auf beiden Seiten gleich rein getrieben wird. Normale Hammerschläge reichen. Das Loch vorher mit etwas feinem Schmirgel säubern.
Der Froststopfen ist nur gepresst.
Wenn der Froststopfen nicht rein will dn Motorblock leicht erwärmen und den Froststopfen vorher 15min. ins Tiefkühlfach
und Denke dran den Stopfen nicht zu weit reinzuschlagen!
Da einen Schraubendreher rein hauen (mit Verstand) und dann aushebeln.
Den neuen mit einer Auflage einsetzen. Ein Stück Flachstahl als Auflage ist gut, damit er auf beiden Seiten gleich rein getrieben wird. Normale Hammerschläge reichen. Das Loch vorher mit etwas feinem Schmirgel säubern.
Der Froststopfen ist nur gepresst.
Wenn der Froststopfen nicht rein will dn Motorblock leicht erwärmen und den Froststopfen vorher 15min. ins Tiefkühlfach
und Denke dran den Stopfen nicht zu weit reinzuschlagen!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum