17.07.2010, 17:54
Kurzes Update 
Das "Leck" ist wahrscheinlich bei der Servopumpe. Ich verliere wohl Servoöl - bisher aber anscheinend nur so wenig das sich der stand wohl nicht weiter verändert hat.
Könnte es auch der die Temperaturanzeige sein?
Ich meine bei 90 grad steht die Nadel ja nicht gerade nach oben sondern leicht nach links gesetzt und erst bei etwa 100 grad steht sie nach oben - bei meinem A4 und Golf IV war das immer anders. Da waren 90 grad auch Kerzengerade nach oben -> ist am Ende vielleicht hier garkein Thermisches Problem vorhanden und ich mache mich nur verrückt?
Nichts desto trotz müsste aber der untere Kühlschlauch zum Thermostat beim warmlaufen lassen doch genauso heiß werden wie alle anderen wenn Lüfter angegangen ist ?!
Mich macht das verrückt nicht so wirklich zu wissen was los ist

Das "Leck" ist wahrscheinlich bei der Servopumpe. Ich verliere wohl Servoöl - bisher aber anscheinend nur so wenig das sich der stand wohl nicht weiter verändert hat.
Könnte es auch der die Temperaturanzeige sein?
Ich meine bei 90 grad steht die Nadel ja nicht gerade nach oben sondern leicht nach links gesetzt und erst bei etwa 100 grad steht sie nach oben - bei meinem A4 und Golf IV war das immer anders. Da waren 90 grad auch Kerzengerade nach oben -> ist am Ende vielleicht hier garkein Thermisches Problem vorhanden und ich mache mich nur verrückt?
Nichts desto trotz müsste aber der untere Kühlschlauch zum Thermostat beim warmlaufen lassen doch genauso heiß werden wie alle anderen wenn Lüfter angegangen ist ?!
Mich macht das verrückt nicht so wirklich zu wissen was los ist
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036