22.02.2011, 16:03
So spiegel sind gerade angekommen....
Das wird ja richtig Arbeit^^
Also Die MONTAGEANLEITUNG beträgt 2 seiten....
( Leider keine Bilder )
und auch nicht was alles dabei sein soll.... Traurig...
Aber dafür eine Anleitung die für mich erstmal ziemlich Böhmisch ist LOL
Ich muss aus meinem Original Spiegel die E-Verstellung demontieren und in die RS spiegel einbauen...
Der Kabelstrang muss aus den Originalen Abmontiert werden und dafür soll ich Nieten aufbohren.
Bei jedem 2 Satz steht immer Es wird ein spezielles Werkzeug ( VW-Werkstatt ) zum lösen von Verankerungen etc. benötigt... und für die Zahnscheibe...
Das beste daran ist in der Anleitung steht dauernd was von Schrauben und Schlüssel die laut beschreibung dabei sind^^ ( Aber leider nicht in meinem Paket... da werde ich Cult Society noch mal anschreiben müssen und lieb fragen.... )
Die Verarbeitung....... Tja für das Geld müssen die noch entgratet und die ganzen löcher mit Füller und Spachtel bearbeitet werden....
Gewicht knapp 3 Kilo im Roh zustand pro Spiegel^^
Die Tür Dichtung ein stück Schaumstoff der nicht wirklich passend ist....
Ob der Spiegel passt.... diese Frage kommt jetzt in mir auf....
Werde ich Nachschauen sobald hier keine Minus 7 Grad mehr sind...
Was auch noch Lustig ist, ist die Lackieranleitung....
Da frage ich mich was mache ich im Sommer?????^^
Teile dürfen nach dem Lackieren nicht in die Einbrennkammer eingebrannt werden.
Maximale Temperatur 30 Grad Celsius darüber sind Verformungen und Zerbrechen der Spiegel
möglich...........
UND WAS MACHE ICH NUN IM SOMMER?????? da sind´s doch auch über 30 Grad^^ Heul
Aber die haben wenigstens eine E1044s Nummer ????!!!
Das wird ja richtig Arbeit^^
Also Die MONTAGEANLEITUNG beträgt 2 seiten....
( Leider keine Bilder )
und auch nicht was alles dabei sein soll.... Traurig...
Aber dafür eine Anleitung die für mich erstmal ziemlich Böhmisch ist LOL
Ich muss aus meinem Original Spiegel die E-Verstellung demontieren und in die RS spiegel einbauen...
Der Kabelstrang muss aus den Originalen Abmontiert werden und dafür soll ich Nieten aufbohren.
Bei jedem 2 Satz steht immer Es wird ein spezielles Werkzeug ( VW-Werkstatt ) zum lösen von Verankerungen etc. benötigt... und für die Zahnscheibe...
Das beste daran ist in der Anleitung steht dauernd was von Schrauben und Schlüssel die laut beschreibung dabei sind^^ ( Aber leider nicht in meinem Paket... da werde ich Cult Society noch mal anschreiben müssen und lieb fragen.... )
Die Verarbeitung....... Tja für das Geld müssen die noch entgratet und die ganzen löcher mit Füller und Spachtel bearbeitet werden....
Gewicht knapp 3 Kilo im Roh zustand pro Spiegel^^
Die Tür Dichtung ein stück Schaumstoff der nicht wirklich passend ist....
Ob der Spiegel passt.... diese Frage kommt jetzt in mir auf....
Werde ich Nachschauen sobald hier keine Minus 7 Grad mehr sind...
Was auch noch Lustig ist, ist die Lackieranleitung....
Da frage ich mich was mache ich im Sommer?????^^
Teile dürfen nach dem Lackieren nicht in die Einbrennkammer eingebrannt werden.
Maximale Temperatur 30 Grad Celsius darüber sind Verformungen und Zerbrechen der Spiegel
möglich...........
UND WAS MACHE ICH NUN IM SOMMER?????? da sind´s doch auch über 30 Grad^^ Heul
Aber die haben wenigstens eine E1044s Nummer ????!!!