17.05.2011, 07:18
ALso den Stellmotor hatte ich shcon überprüft. Der ist I.O.
Denn rechten Kabelstrang hab ich auch bereits instandgesetzt. Daran kanns auch nicht liegen.
Vermutlich wird der linke auch defekt sein. Da aber das Verdeck soweit funktioniert hab ich bisher nicht vermutet das der linke auch was hat.
Werds mir aber mal anschauen.
Zudem ist letzthin folgendes passiert:
als ich da sVerdeck geschlossen habe, hat während dessen meine Freundin hinten auf das Schloß vom Kofferraum gedrückt um ihn aufzumachen.
Da das ja aber momentan nur mit dem Shcluss geht,ging die Klappe nicht auf.
Allerdings hat sich dadurch der VErdeckvorgang abgebrochen.
Nach Zündung aus und wieder ein ging es ganz normal weiter, bis auf das,das die Lampe vom Verdeck nun bei jedem öffnen und shcliessen immernoch nach blinkt.So 10-15 Sekunden. Das war seither nie der Fall.
Weiß da jemand wo das herkommt?
Gruß Frankyy
Denn rechten Kabelstrang hab ich auch bereits instandgesetzt. Daran kanns auch nicht liegen.
Vermutlich wird der linke auch defekt sein. Da aber das Verdeck soweit funktioniert hab ich bisher nicht vermutet das der linke auch was hat.
Werds mir aber mal anschauen.
Zudem ist letzthin folgendes passiert:
als ich da sVerdeck geschlossen habe, hat während dessen meine Freundin hinten auf das Schloß vom Kofferraum gedrückt um ihn aufzumachen.
Da das ja aber momentan nur mit dem Shcluss geht,ging die Klappe nicht auf.
Allerdings hat sich dadurch der VErdeckvorgang abgebrochen.
Nach Zündung aus und wieder ein ging es ganz normal weiter, bis auf das,das die Lampe vom Verdeck nun bei jedem öffnen und shcliessen immernoch nach blinkt.So 10-15 Sekunden. Das war seither nie der Fall.
Weiß da jemand wo das herkommt?
Gruß Frankyy
Gruß Frankyy