21.06.2011, 11:56
(21.06.2011, 11:14)StefanR. schrieb: Der schwarze 2 polige Temp Geber am Kühlwasserstutzen ist auch ein sehr heißer kandidat für sowas.Moin.
MfG Stefan
Hat er doch schon getauscht... Steht im ersten Beitrag von ihm.
Aber ewig die alte Leier... Wenn man weiß, dass der NG eh schon Falschluft zieht, sollte man die erstmal beheben, bevor man 5 neue Baustellen angeht... So "tricky" ist das ja wohl nicht. Die bekannten Gummischläuche/Gummihutze/Einspritzdüsendichtungen/Öldeckeldichtung/Ölmessstabdichtung... prüfen und tauschen und man is schonmal ein Stück weiter...
Dann würd ich mal schaun, was der Haltedruck im Benzinsystem sagt... Was passiert, wenn Du vor dem ersten mal Schlüssel umdrehn 4-5mal die Zündung nur anmachst, so wird Druck im System aufgebaut. Springt er dann besser an, hast zumindest schonmal ein Problem gefunden...
Grüße
Sascha