25.06.2011, 19:31
Moin moin,
der GKB ist CFS es ist ein BorgWarner, dass auch in den deutschen Modellen eingebaut wurde. DAs Nordamerika-Modelle hatte kein extra Getriebe.
Das, was du beschreibst, ist vollkommen normal - für diese Getriebe.
Soweit ich weiß, hat diese Getriebe keine Wandlerüberbrückungskupplung.
Änderung ist nur mit einem tiefen Eingriff in das Steuergerät möglich.
Grüße aus W
Michael
der GKB ist CFS es ist ein BorgWarner, dass auch in den deutschen Modellen eingebaut wurde. DAs Nordamerika-Modelle hatte kein extra Getriebe.
Das, was du beschreibst, ist vollkommen normal - für diese Getriebe.
Soweit ich weiß, hat diese Getriebe keine Wandlerüberbrückungskupplung.
Änderung ist nur mit einem tiefen Eingriff in das Steuergerät möglich.
Grüße aus W
Michael
In China isst man das Auge mit
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
![[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]](http://www.audi-cabrio-club.info/cabrios/LordOfTheRings-klein.jpg)
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu

BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht