05.04.2012, 23:45
(05.04.2012, 17:58)Cabri-Jo75 schrieb: Oh je,Nu mal keine Panik!!!
zur AU bzw. zur Hauptuntersuchung muss ich im August auch. Da bin ich gespannt ob mein NG da durchkommt.
Hast die Relais saubergemacht? Und ist es besser
Meine NF´s (baugleich mit dem NG, kann man alles wild durchtauschen) sind selbst nach 22 Jahren/über 300000km noch ohne Probs durchgegangen, ohne mauscheln oder ähnlichem.
Ok, es wurde mal die Lambdasonde und vor 4 Jahren der Kat getauscht, aber das ist ja auch normal

Je mehr ich mich mit dem Cab beschätfige, desto mehr denke ich, das da irgendjemand massiv rumgedoktert hat, und die Grundeinstellung komplett verhunzt hat.
Edit: Relais sind größtenteils neu, nur KSP-Relais ist das Alte, aber gesäubert (habe nur die KSP-Relais mit Sicherungshalter aus´m Typ 44)
Jetzt muß das Boot erstmal getüvt werden, egal wie, damit ich wenigstens legal offen fahren kann, und dann wird danach alles wieder in Originalzustand gebracht.
Morgen wird nen Typ 89 mit 2,3er Motor, BN Pipes Auspuff, etc. gekauft.
Vorteil an dem Wagen: Den habe ich die letzten 10 Jahre gewartet >>> da weiß ich das alles bestens ist

Allerdings werde ich das mit Schlachten und Umbauen frühestens im August oder später schaffen.
Mal schauen, wie es mit eingestelltem ZZP ausschaut, evtl. noch Mengenteiler tauschen, und Di. den nächsten Versuch starten.
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
![[Bild: schrauber.gif]](http://www.cfrenz.de/finearts/schrauber.gif)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
![[Bild: schrauber.gif]](http://www.cfrenz.de/finearts/schrauber.gif)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)