17.05.2013, 16:32
Hallo Thorsten,
"besser".... ich denke das liegt im Auge des Betrachters.
Wenn ich die maximale fahrbare Leistung aus dem Spendermotor holen will geht da am AFN mit ein bischen Aufwand, also 110PS++ oder standfeste 145-160PS, nichts vorbei. Das bedeutet aber inkl. aller AFN Anbauteile wie eben dem VTG Lader, Ansteuerung der Druckdose, der 11mm Einspritzpumpe, dem spez Hosenrohr ........eben wie auf der Seite 3 geschrieben.
"ALLES OHNE TÜV"
"besser" in Form von zulassungsfähig ists mit TÜV bei 110-115PS das Ende erreicht.
Also ich habe in der Akte nicht die gleichen Ersatzteilnummern gefunden für den Blcok des AHU und AFN.
Gruß
Schorsch
"besser".... ich denke das liegt im Auge des Betrachters.
Wenn ich die maximale fahrbare Leistung aus dem Spendermotor holen will geht da am AFN mit ein bischen Aufwand, also 110PS++ oder standfeste 145-160PS, nichts vorbei. Das bedeutet aber inkl. aller AFN Anbauteile wie eben dem VTG Lader, Ansteuerung der Druckdose, der 11mm Einspritzpumpe, dem spez Hosenrohr ........eben wie auf der Seite 3 geschrieben.
"ALLES OHNE TÜV"
"besser" in Form von zulassungsfähig ists mit TÜV bei 110-115PS das Ende erreicht.
Also ich habe in der Akte nicht die gleichen Ersatzteilnummern gefunden für den Blcok des AHU und AFN.
Gruß
Schorsch