13.04.2005, 12:20
Hi Max!
Ooooch, keine Panik...so klein ist das Problem garnicht...
...du brauchst eigentlich bloß alle Schlösser austauschen oder mit zwei Schlüsseln 'rumfahren...
...!
Im Ernst: Ich hab' das bei meinem Wagen auch. Bei jedem Anlassen muss ich den Schlüssel immer ein kleines Stückchen zurückdrehen, damit die Fahrzeugelektrik überhaupt funktioniert. Damals war ich damit auch bei Audi - und mehr als ein wenig Graphit 'reinsprühen konnte der Schrauber auch nicht.
Ich hab' hier mal irgendwo gelesen, wie man die Innereien austauscht, aber irgendwie ist mir das ein bisschen zu aufwändig.
Also lass' ich's so wie's ist - läuft unter "Charakter des Wagens".
D B) n Krypt B) n
Ooooch, keine Panik...so klein ist das Problem garnicht...
...du brauchst eigentlich bloß alle Schlösser austauschen oder mit zwei Schlüsseln 'rumfahren...
...!Im Ernst: Ich hab' das bei meinem Wagen auch. Bei jedem Anlassen muss ich den Schlüssel immer ein kleines Stückchen zurückdrehen, damit die Fahrzeugelektrik überhaupt funktioniert. Damals war ich damit auch bei Audi - und mehr als ein wenig Graphit 'reinsprühen konnte der Schrauber auch nicht.
Ich hab' hier mal irgendwo gelesen, wie man die Innereien austauscht, aber irgendwie ist mir das ein bisschen zu aufwändig.
Also lass' ich's so wie's ist - läuft unter "Charakter des Wagens".
D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ