23.04.2015, 20:16
Hallo,
heute hatte ich mal Zeit für das Cabrio.
- Leerlaufschalter überprüft hatte 4,3 kohm soll 0Ohm
- getauscht
- der jetzige hat 16Ohm
- Schläuche kontrolliert alle i.O.
- Ventil für Leerlaufstabilisierung überprüft i.O. ( mit 12V angetaktet hat funktioniert)
- Stellgliedtest hat nicht funktioniert.
- Leitungen gemessen vom Stg zum Ventil i.O.
- nur die Leitungen vom HJS-Regler hatte keinen Durchgang, Regler abgesteckt und Leitungen Einzeln gemessen dann waren sie i.O.
Entweder ist das Motorstg defekt oder der der HJS Regler
Vg Jo
heute hatte ich mal Zeit für das Cabrio.
- Leerlaufschalter überprüft hatte 4,3 kohm soll 0Ohm
- getauscht
- der jetzige hat 16Ohm
- Schläuche kontrolliert alle i.O.
- Ventil für Leerlaufstabilisierung überprüft i.O. ( mit 12V angetaktet hat funktioniert)
- Stellgliedtest hat nicht funktioniert.
- Leitungen gemessen vom Stg zum Ventil i.O.
- nur die Leitungen vom HJS-Regler hatte keinen Durchgang, Regler abgesteckt und Leitungen Einzeln gemessen dann waren sie i.O.
Entweder ist das Motorstg defekt oder der der HJS Regler
Vg Jo
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Lg Jo
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