Servus,
ach DIE meinst du - na das will ich doch hoffen, dass die dabei ist.
Das Relais konnte ich schon rausfinden - es sitzt auf Steckplatz 4, Teilenummer 443 955 535, Bezeichnung Relais 275. Das originale Kabel geht ab Kontakt "DP" in 2,5mm² in rot in einen weißen Einzelstecker hinter der Schalttafel links. Masse geht an den Massestern hinter der Schalttafel links.
Gruß
Bo.
Edit:
Ich habe in meinem Fundus mehrere Relais Nr. "33" gefunden mit der Artnr. 431 955 535 - die gehen offensichtlich auch, zumindest ist das Funktionsbild identisch mit dem im Schaltplan.
ach DIE meinst du - na das will ich doch hoffen, dass die dabei ist.
Das Relais konnte ich schon rausfinden - es sitzt auf Steckplatz 4, Teilenummer 443 955 535, Bezeichnung Relais 275. Das originale Kabel geht ab Kontakt "DP" in 2,5mm² in rot in einen weißen Einzelstecker hinter der Schalttafel links. Masse geht an den Massestern hinter der Schalttafel links.
Gruß
Bo.
Edit:
Ich habe in meinem Fundus mehrere Relais Nr. "33" gefunden mit der Artnr. 431 955 535 - die gehen offensichtlich auch, zumindest ist das Funktionsbild identisch mit dem im Schaltplan.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de