Hallo
Hört sich doch so an als ob der Kraftstoffdruck nicht ausreicht.
Das könnte folgende Gründe haben
a) Kraftstoff Druckregler defekt (Sollwert: 3,8 ... 4,2 bar Überdruck zwischen Kraftstoffzufuhr- und
Kraftstoffsammelleitung)
b) Unterdrucksystem undicht; wird für Druckregler benötigt. Schlauch Geht vom Druckregler zum Saugrohr.
c) Kraftstoffpumpe defekt/schwach oder Filter verstopft
Dann noch mal die Einspritzventile durchmessen. Sollwert: 13,5 ... 17 ohm bei Durchgangsmessung
Bzw. eine Prüflampe an Pin1 des Steckers des jeweiligen Einspritzventils (links wenn der Metallbügel nach oben zeigt) gegen 12V.
Die muss beim Anlassen kurz blinken, dann wird das Ventil angesteuert
Such Dir im Netz doch mal das Selbststudien Programm #150 (SSP150) zur MPFI.
Gruß
Tux
Hört sich doch so an als ob der Kraftstoffdruck nicht ausreicht.
Das könnte folgende Gründe haben
a) Kraftstoff Druckregler defekt (Sollwert: 3,8 ... 4,2 bar Überdruck zwischen Kraftstoffzufuhr- und
Kraftstoffsammelleitung)
b) Unterdrucksystem undicht; wird für Druckregler benötigt. Schlauch Geht vom Druckregler zum Saugrohr.
c) Kraftstoffpumpe defekt/schwach oder Filter verstopft
Dann noch mal die Einspritzventile durchmessen. Sollwert: 13,5 ... 17 ohm bei Durchgangsmessung
Bzw. eine Prüflampe an Pin1 des Steckers des jeweiligen Einspritzventils (links wenn der Metallbügel nach oben zeigt) gegen 12V.
Die muss beim Anlassen kurz blinken, dann wird das Ventil angesteuert
Such Dir im Netz doch mal das Selbststudien Programm #150 (SSP150) zur MPFI.
Gruß
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.