18.03.2017, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017, 19:59 von luckyheiko.)
nur eine Anmerkung von mir,
bei Falschluft hätte er aber zu mager laufen müssen. Deine Werte deuteten aber eher auf ein zu Fettes gemisch hin.
Also er bekommt zu wenig Luft, oder Falscher Zündzeitpunkt(unverbranter Kraftstoff), oder oder oder...
bin mir gerade nicht 100% sicher, aber hat der NG 'Lernwerte' die man zurücksetzen kann?
was sagt den der Fehlerspeicher, schon mal ausgeblinkt?
bei Falschluft hätte er aber zu mager laufen müssen. Deine Werte deuteten aber eher auf ein zu Fettes gemisch hin.
Also er bekommt zu wenig Luft, oder Falscher Zündzeitpunkt(unverbranter Kraftstoff), oder oder oder...
bin mir gerade nicht 100% sicher, aber hat der NG 'Lernwerte' die man zurücksetzen kann?
was sagt den der Fehlerspeicher, schon mal ausgeblinkt?
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er

Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--