Einmassenschwungrad 2.0 vs. 2.8
#15
Hallo,

das war auch mein Gedanke...
Die Kupplung ist nicht defekt. das Problem liegt hier: LINK




Gruß Jörg

PS: Habe damals eine Sachs Power Clutch verbaut. Dürfte locker 8- 10 Jahre und ca. 70- 80 tkm drin sein...
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
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RE: Einmassenschwungrad 2.0 vs. 2.8 - von GALY - 06.08.2018, 14:50
RE: Einmassenschwungrad 2.0 vs. 2.8 - von cabriodealer - 06.08.2018, 15:23
RE: Einmassenschwungrad 2.0 vs. 2.8 - von GALY - 07.08.2018, 08:52
RE: Einmassenschwungrad 2.0 vs. 2.8 - von GALY - 07.08.2018, 13:36



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