30.06.2025, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2025, 10:41 von Klosterneuburger.
Bearbeitungsgrund: typo
)
So wie ich die Homepage verstehe steht der Artikel mit den roten US-Ecken auf Status sofort verfügbar.
Ich habe nun eine Anfrage per Email losgeschickt, um das definitiv zu verifizieren.
Sobald ich eine Antwort habe, werde ich hier informieren
Beste Grüße
PS: Loud Pipes Save Lives
Das ging wirklich schnell:
Antwort: Sie können das bereits bestellen, geliefert wird es dann im Oktober.
ich habe nun gefragt, wie es mit den Zahlungsmodalitäten aussieht, halte euch weiter am Laufenden.
die nächste Antwort:
im Prinzip ist es uns egal wann Sie den Artikel bezahlen. Sobald die hier eingegangen sind bei uns, werden die bezahlten versendet. Sollten, wie ich es vermute, alle direkt ausverkauft sein, werden die versendet, die bezahlt sind, und die unbezahlten werden storniert.
ich habs jetzt einfach bestellt
Ich habe nun eine Anfrage per Email losgeschickt, um das definitiv zu verifizieren.
Sobald ich eine Antwort habe, werde ich hier informieren
Beste Grüße
PS: Loud Pipes Save Lives
Das ging wirklich schnell:
Antwort: Sie können das bereits bestellen, geliefert wird es dann im Oktober.
ich habe nun gefragt, wie es mit den Zahlungsmodalitäten aussieht, halte euch weiter am Laufenden.
die nächste Antwort:
im Prinzip ist es uns egal wann Sie den Artikel bezahlen. Sobald die hier eingegangen sind bei uns, werden die bezahlten versendet. Sollten, wie ich es vermute, alle direkt ausverkauft sein, werden die versendet, die bezahlt sind, und die unbezahlten werden storniert.
ich habs jetzt einfach bestellt
Gruss
der Klosterneuburger
der Klosterneuburger