12.07.2005, 11:52
Hi!
ich hab meine Doorboards mit ein paar zusätzlichen Schrauben an der Tür festgeschraubt, unter der Lsp-Abdeckung sieht sowieso keine die Schraubenköpfe
dazu hatte ich noch ein sg. Noisekiller auf die Türpappeninnenseite aufgesprüht (irgendwas hellblaues, was nach dem austrocknen sich wie raues Gummi anfühlt ???),
hat anscheinend geholfen
doof ist allerdings, dass die Bässe (hab ja auch 2x16-er pro Seite) sich überall sonst im
Innenraum übertragen
damit muss ich bald alle Verkleidungen nochmal bearbeiten, also wenn du grad dabei bist alles abzudämmen...nur nicht zu sparsam sein!
Greetings
Gregor
ich hab meine Doorboards mit ein paar zusätzlichen Schrauben an der Tür festgeschraubt, unter der Lsp-Abdeckung sieht sowieso keine die Schraubenköpfe
dazu hatte ich noch ein sg. Noisekiller auf die Türpappeninnenseite aufgesprüht (irgendwas hellblaues, was nach dem austrocknen sich wie raues Gummi anfühlt ???),
hat anscheinend geholfen
doof ist allerdings, dass die Bässe (hab ja auch 2x16-er pro Seite) sich überall sonst im
Innenraum übertragen
damit muss ich bald alle Verkleidungen nochmal bearbeiten, also wenn du grad dabei bist alles abzudämmen...nur nicht zu sparsam sein!Greetings
Gregor
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt

FAQ