08.04.2006, 18:10
Moin Matthias...
NEIN...weiss ich doch!
,hast natürlich Recht...soll ja solche Leute geben..
,würde ich deinen Job machen, hätte ich da auch sicherlich von manch anderen Erfahrungen zu erzählen..,ist doch klar..
Vielleicht hatte ich nur Glück, oder die gute Dame von der Versicherung hatte nen guten Tag..,auf alle Fälle ging es schnell....ich hatte im übrigen von der LVM zur VVD gewechselt..*Schäm*
,musste aber durch den Umzug von HH nach S-H eh ummelden und hab da mal den Tipp von Freunden angenommen mal die Volkswagen-Direkt-Versicherung anzurufen..
Was soll ich sagen, für einen Direktversicherer Top!, liegt natürlich auch daran, das V.A.G-Fahrzeuge hier günstiger als anderswo versichert werden und zudem sich die Mitarbeiter auch gleich zu kosten in Sachen schäden kompetent äussern können.Bin da sehr gut aufgehoben.
Interessant was Don da zu berichten hat
, somit lag ich da wohl defenitiv falsch, das es immer ein Glasschaden ist...man lernt nie aus.., zudem hat mir mein Schwager damals empfohlen,gleich zur Allianz zu wechseln-->"Die sind zwar etwas teuerer, zahlen aber ohne zu murren..."-->Mein Schwager ist seit ewigkeiten bei der Allianz
,somit hätte ich, um Atze Schröder zu zitieren wohl auf "Kies gefurzt"..
.-->Glück gehabt...

Wie auch immer, wichtig ist wohl für alle, es erst mit der eigenen Versicherung zu klären, bevor man sich da auf die Nase legt..
Gruss,Holli
NEIN...weiss ich doch!
,hast natürlich Recht...soll ja solche Leute geben..
,würde ich deinen Job machen, hätte ich da auch sicherlich von manch anderen Erfahrungen zu erzählen..,ist doch klar..Vielleicht hatte ich nur Glück, oder die gute Dame von der Versicherung hatte nen guten Tag..,auf alle Fälle ging es schnell....ich hatte im übrigen von der LVM zur VVD gewechselt..*Schäm*
,musste aber durch den Umzug von HH nach S-H eh ummelden und hab da mal den Tipp von Freunden angenommen mal die Volkswagen-Direkt-Versicherung anzurufen..Was soll ich sagen, für einen Direktversicherer Top!, liegt natürlich auch daran, das V.A.G-Fahrzeuge hier günstiger als anderswo versichert werden und zudem sich die Mitarbeiter auch gleich zu kosten in Sachen schäden kompetent äussern können.Bin da sehr gut aufgehoben.
Interessant was Don da zu berichten hat
, somit lag ich da wohl defenitiv falsch, das es immer ein Glasschaden ist...man lernt nie aus.., zudem hat mir mein Schwager damals empfohlen,gleich zur Allianz zu wechseln-->"Die sind zwar etwas teuerer, zahlen aber ohne zu murren..."-->Mein Schwager ist seit ewigkeiten bei der Allianz
,somit hätte ich, um Atze Schröder zu zitieren wohl auf "Kies gefurzt"...-->Glück gehabt...

Wie auch immer, wichtig ist wohl für alle, es erst mit der eigenen Versicherung zu klären, bevor man sich da auf die Nase legt..
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!

FAQ