21.05.2007, 10:32
Mahlzeit,
ich hab mein "Baby" jetzt seit einer Woche und bei mir zickte die Lambdasonde auch schon rum. Wenn wir das gleich Kabel meinen, dann hast du allerdings die Heizung abgezogen. Das Steuerkabel ist das 2polige direkt daneben, bzw. weiter vorne.
Falls du genau wissen willst ob es die Lambdasonde ist die spinnt, dann häng mal ein Multimeter dazwischen und miss den Strom bei eingeschaltetem Motor. Wenn du dann den Öl-Messstab herausziehst, sollte sich der Wert verändern, tut er das nicht ist die Lambdasonde durch. Wenn du gar nicht erst einen fließenden Strom misst, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, das die Lambdasonde auch durch ist. Und bevor du lange danach suchst, sie sitz direkt im/am KAT.
Viel Glück
Gruß
Markus
ich hab mein "Baby" jetzt seit einer Woche und bei mir zickte die Lambdasonde auch schon rum. Wenn wir das gleich Kabel meinen, dann hast du allerdings die Heizung abgezogen. Das Steuerkabel ist das 2polige direkt daneben, bzw. weiter vorne.
Falls du genau wissen willst ob es die Lambdasonde ist die spinnt, dann häng mal ein Multimeter dazwischen und miss den Strom bei eingeschaltetem Motor. Wenn du dann den Öl-Messstab herausziehst, sollte sich der Wert verändern, tut er das nicht ist die Lambdasonde durch. Wenn du gar nicht erst einen fließenden Strom misst, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, das die Lambdasonde auch durch ist. Und bevor du lange danach suchst, sie sitz direkt im/am KAT.
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Unser Fuhrpark:
Meiner: Audi Cabrio, 2,3l, NG, Bordeaux-Rot,
Papa: Golf V GTI, 200PS, Tornado-Rot
Hannover....wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!
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