13.09.2010, 19:00
Also ich hab das Kabel bis hinten rechts in den Kofferaum verfolgt.
Hallo nochmal
12 Volt gehen bis zu dem Relais welches wohl durch den Schalter in der Mittelkonsole gesteuert wird, (oder über Umwege durch das STG).
Nach dem Relais gehts wohl Richtung Hydro Motor, an dem Kontakt messe ich " 0 Ohm gegen Masse".
Bedeutet für mich Kabel zum Motor kommt irgendwie an Masse, da durchgescheuert, oder der Motor selbst, hat einen brutalen Durchschlag, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Also muss ich an die Anschlusskabel des Motors kommen.
Das Teil ist aber so geil verbaut, das ich da überfordert bin.
Hat da jemand ein Rezept zur vorgangsweise.
Danke
Hallo nochmal
12 Volt gehen bis zu dem Relais welches wohl durch den Schalter in der Mittelkonsole gesteuert wird, (oder über Umwege durch das STG).
Nach dem Relais gehts wohl Richtung Hydro Motor, an dem Kontakt messe ich " 0 Ohm gegen Masse".
Bedeutet für mich Kabel zum Motor kommt irgendwie an Masse, da durchgescheuert, oder der Motor selbst, hat einen brutalen Durchschlag, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Also muss ich an die Anschlusskabel des Motors kommen.
Das Teil ist aber so geil verbaut, das ich da überfordert bin.
Hat da jemand ein Rezept zur vorgangsweise.
Danke