12.08.2012, 18:47
Moin,
ein SLP für den Paniktaster liegt z.B. hier.
So, wie ich die SLP verstehe, wird der Kurzschluß dadurch fabriziert, daß auf A9 sowohl der Taster als auch der "ZV-Schalter" Fahrertür liegen. Einfach mal grün/blau von Fahrertür am ZV-STG auf A9 weglassen.
Der Kontakt von der Fahrertür ist auch mit B19 am Verdeck-STG verbunden - das sollte keine Auswirkungen haben. Wenn immer noch Kurzschluß dann auch gelb/blau an A3 am ZV-STG (von Beifahrertür - B18 am Verdeck-STG) weglassen.
Dann kann man allerdings nicht mehr mit der Innenbetätigung die ZV öffnen - aber genau dafür ist der Schalter schließlich da. Ich teste das bei mir auch noch - wenn ich mal wieder Zeit dafür habe.
Micha
ein SLP für den Paniktaster liegt z.B. hier.
So, wie ich die SLP verstehe, wird der Kurzschluß dadurch fabriziert, daß auf A9 sowohl der Taster als auch der "ZV-Schalter" Fahrertür liegen. Einfach mal grün/blau von Fahrertür am ZV-STG auf A9 weglassen.
Der Kontakt von der Fahrertür ist auch mit B19 am Verdeck-STG verbunden - das sollte keine Auswirkungen haben. Wenn immer noch Kurzschluß dann auch gelb/blau an A3 am ZV-STG (von Beifahrertür - B18 am Verdeck-STG) weglassen.
Dann kann man allerdings nicht mehr mit der Innenbetätigung die ZV öffnen - aber genau dafür ist der Schalter schließlich da. Ich teste das bei mir auch noch - wenn ich mal wieder Zeit dafür habe.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: