Servus,
klingt für mich nach den Transistoren, da habe ich auch schon diverse gehabt, die einfach nicht mehr wollten. Ich verwende 2x BC 559 BTA, (Conrad 1262972), und 2x BC 549 CTA (Conrad 1262964). Erneuere gleich den Kondensator (470µF, Conrad 446936) auch mit, dann ist eigentlich alles schick. Ich gehe zumindest davon aus, dass du alle Lötstellen kontrolliert hast?
Allerdings ist das mit den Relais merkwürdig. Ich würde dir empfehlen, die Platine auszubauen, damit du beobachten kannst, was da tatsächlich passiert.
Gruß
Bo.
klingt für mich nach den Transistoren, da habe ich auch schon diverse gehabt, die einfach nicht mehr wollten. Ich verwende 2x BC 559 BTA, (Conrad 1262972), und 2x BC 549 CTA (Conrad 1262964). Erneuere gleich den Kondensator (470µF, Conrad 446936) auch mit, dann ist eigentlich alles schick. Ich gehe zumindest davon aus, dass du alle Lötstellen kontrolliert hast?
Allerdings ist das mit den Relais merkwürdig. Ich würde dir empfehlen, die Platine auszubauen, damit du beobachten kannst, was da tatsächlich passiert.
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de