[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
"Oldtimer" fahren wollen und Discounterpreise erwarten, passt eben nicht zusammen.


Hallo zusammen, aber da bin ich sehr wohl anderer Meinung.

Es gibt sehr viele Leute, die jetzt im sogenannten "Mittelalter" sind und sich um das Auto schauen, das Ihr Vater / Großvater / Onkel usw. gefahren hat.

Die Autos aus den 80/90er Jahren dürften wohl (na ja bis auf ganz wenige Ausnahmen Das ja man doof ) zum Besten gehören, was jemals produziert wurde.

Und weil hier meistens andere Ausgaben wichtig sind (Kind/Haus/Urlaub) bleibt halt vielleicht für das Hobby nicht das ganz große Geld. Aber es kann nicht der Sinn der Sache sein, jedem zu erklären: "Oldtimer ist teuer!"
Wie jede andere Institution kämpfen auch die Jungs und Mädels mit Nachwuchssorgen...

Und gottseidank ist die Zeit vorbei, als du nur mit einem perfekten Old-und Youngtimer bei einem Treffen vorfahren konntest.

Ich persönlich freu mich über jeden, der so ein Auto mit den zur Verfügung stehenden Mitteln am Laufen hält. Was ich gar nicht mag, sind die Hamsterkäufer, die Teile für Autos zusammenkaufen, die sie a) gar nicht haben und b) dann zu sagen: Ällerbätsch ich hab was was du unbedingt brauchst.

Da ich seit 30 Jahren in dem Geschäft und Markenübergreifend unterwegs bin hab ich noch kein einziges Auto im Bekanntenkreis gehabt, das wegen eines fehlenden Teiles stehen geblieben ist

Also: ruhig bleiben, den Nachwuchs und die "alten Hasen" fördern und unterstützen und immer schön den Teller leer essen - dann gibts schönes Wetter und alles wird gut!

Der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch: aucabdriver , axel69 , Andrei , Andrei , Sierrakiller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von charly74 - 27.03.2023, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 929 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 4.120 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.862 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.484 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste