Mäusekino
#11
Hallo,

hier ist ein Bild vom Mäusekino: http://www.opel-specials.de/gsiopc/lcd.jpg

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ralf,

Danke fuer die Info, jetzt weiss ich was gemeint ist.

Wibo
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Jan,

hier werden Sie geholfen.Big Grin

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hier im Urquattro :

[Bild: 57429221_e00f6d4a67.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(16.11.2008, 22:29)Daniel Audifan schrieb: Hier im Urquattro :

[Bild: 57429221_e00f6d4a67.jpg]

hey,

was in den 80ern schon alles mölich war...

http://de.youtube.com/watch?v=-6YV5rxzxXY

grüsse sandro


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
WoW
Das ist doch KITT oder???
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
heute würde ich sowas belächeln damals war das ein absolutes technisches wunderwerk.

erinnert mich ein wenig an die clifford alarmanlage mit sprachmodul.


Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hey,
also in meinem alten Typ81 Coupe hatte ich auch so'n Digifiz. Alle Mitfahrer waren davon ganz angetan Smile In den alten Kisten ist das einfach ein geniales Ausstattungsmerkmal, besonders im Uri mit der Sprachausgabe des Checksystems. Schade, dass gerade die Sprachausgabe beim roten Digifiz "verloren" ging.
In neuere Generationen wie Typ89 oder B4 würde ich es aber nicht einbauen wollen, passt vom Stil her einfach nicht. Technisch ist es bestimmt machbar, das Digifiz hat z.B. ja schon keine Tachowelle mehr.
Gruß
Patrick
Gruß
Pägger Smile

Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin zusammen

Ist da eigentlich mal was draus geworden aus dem hier geplanten Digieinbau im Typ89?

Grüße

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#20
also nen Digifiz passt ich weiss auch wie es zum betreiben geht einzige manko die unterbringung und der teile preis ich hatte die überlegung auch schon und mal nen probe exemplar gebaut aber nicht geknippst ... du besorgst dir nen 2tes tacho gehäuse schneidest die rückwand raus
holst dir ne ABS platte in schwarz und schneidest dir die ausschnitte aus für die anzteigen und setzt sie ein dann kannst die leitungen zur platine verlängern und die schonmal weg packen z.B. beim Airbag stg. oder welches ist das in der mittel konsole hinter den zusatzinstrumenten?
dann musst du schauen wie du das tachosignal passend bekommst ... hierfür gibt es wandler am besten im sciroccoforum.de anchfragen Zwinker die kennen das thema Bääääää
der rest ist nix das bekommste mit ein paar Widerständen hin Zwinker

hab ja noch 6 Digifiz hier Bääääää Holli69 so teuer sind die nicht xD kosten 600€ für nen ordentlichen der Ocari grill für golf 2 ist teuer 4000€ Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste