Verdeckstoff
#11
Eigentlich brauch er ja nur die Scheibe sagt er.
Ich glaub er weiß es selbst noch nicht so genau...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ja ich brauch eig nur die heckscheibe aber in Österreich ist das ganze zu teuer.
aber ich hab eines in ebay gefunden
ein komplettes e-Verdeck ohne Hydraulikstempel

Nur das ist vom bj 97 passt das auch in meinen 95 rein????

und bist du dir sicher mit 1000 € was du geschrieben hast auf der ersten seite das komp. Verdeck mit Gerüst ???
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hoi,
Okay, jetzt wirds mir auch zu wild... Eigentlich brauchst Du nur die Scheibe, aber Du willst das komplette Verdeck mit Gestänge kaufen? Und die Regeln hast Du auch nicht gelesen? Und die Suchfunktion nicht entdeckt?
Bitte mach Dich erstmal ein bisschen schlau hier im Forum und überleg Dir Deine Frage nochmal.
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo, damit da in den Thread ein paar sinnvolle Infos kommen (die ich im Tratschbereich schon gepostet habe, aber da gehen sie ja früh oder später verloren):

Angebote Verdeckwechsel (Aussenhaut inkl. Arbeit):
Acker, Deutschland, südlichste Möglichkeit Würzburg: EUR 1.050.-
Cabriodoktor, Wels: EUR 1.195.- oder EUR 1.295.- bei "höchster Materialgüte A5"
Carport, Wien: EUR 1.200.-, das Material kommt übrigens von CK-Cabrio
Wechtitsch, Graz: ca. EUR 1.150.- (die Bedeutung des "ca." hab ich per Mail hinterfragt, keine Antwort)

Wenn ich Muska richtig verstanden habe ist er Österreicher, meine Infos sind Österreich-lastig, da ich Grazer bin.

Vielleicht hilft's ja, geht aber nur um den Tausch der Verdeck-Aussenhaut, kein Gestänge, kein Innenhimmel!

Grüße, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
ja geanu JelloB =)

nur die ist sehr teuer so um die 500 € der stoff mit heckscheibe nur die Montage auchnochmal 500 € kennt jemand wenn vl Privat???

@Ollfried
ja eig nur die scheibe aber die bekomm ich nicht jetzt hab ich halt wegen einen kompleten Verdeckgeschaut um das selber zu machen oder ich brauch halt wenn der mir einen neue scheibe reinnähen kann mit der Montage machen kann oder vl nur die Montage aber halt um einen günstige preis
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ich blicke auch nicht ganz durch aber hier mein Angebot:

also ein komplettes Verdeckgestänge (manuelles Verdeck) mit unbrauchbarem Verdeckstoff (brüchig und gerissen) aber fast neuer Heckscheibe (keine orig. Audi, also eingenäht) hab ich hier noch liegen. Ist OHNE Innenhimmel und OHNE Dichtungen für günstiges Geld bei mir abzuholen. Das kannste dann in Polen neu beziehen lassen und draufmontieren.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi also ich hab da auch mal was gefunden.

http://www.verdeckshop.de/index.php?cat=...oduct=7959

478€ das verdeck ist wirklich low budget ich weiss aber auch nicht wie die qualität ist und den einbau kann man mit hilfe der anleitung in der FAQ selber machen Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
@ Ok was verlangst du dafür und woher kommst du wegen der km. und könntest du vl ein paar bilder machen und mir per pn senden
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
@Muska
Du hast Post !

Austausch komplettes Verdeck mit Gestänge brauchst Du einen Helfer, Rest ist leicht.
Verdeckstoff selbst aufziehen/verkleben eher was für Hardcore-Schrauber.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Du bekommen hab ich nix

Aber eh egal hab mich heute entschieden das ich mir eine neues Kaufe mit Heckscheibe und einbau um 1200€

Leider muss ich 10 Tage auf den Stoff aus Deutschland warten und einbau dauert ca 2 bis 3 Tage

Ich bin schon gepannt auf das ergebniss ich mach dannn aufjedenfall Fotos Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist mein Verdeckstoff AndreasW63 3 3.118 21.01.2014, 14:54
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Verdeckstoff "aufgerubbelt" Hilfe saschawob 2 9.246 30.10.2009, 20:46
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste