Montage FOX ESD
#11
Moin Gary,

Zitat: Das Rohr vom ESD ist viel zu lang und auch etwas anders gebogen wie der Originale
Tjo...das hört sich so an, als wenn du einen für die B4 Bodengruppe gekauft hast ?!
Die Motoren sind zwar gleich, jedoch hat der T89 eine "starre" Hinterachse, da muss das Rohr des ESD anders gebogen sein.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Also ich denke das ich hier einen ESD für eine Komplettanlage habe. Ich bräuchte aber einen für orig. Mitteltopf. Gibt es da einen Unterschied? Auf der Fox Seite ist der ESD für orig. Mitteltopf kürzer. Kann das jemand bestätigen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ja, der ist etwas anders gefertigt. Somit brauchst du Mittel- und Vorschalldämpfer.
Gruß Peter
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelstahlschrauben für Montage des Katalysators Harlekin 18 7.731 29.06.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Schraubär
  Trick bei ESD-Montage? Jannemann 8 7.283 17.09.2008, 13:45
Letzter Beitrag: Breaker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste