Wischwasserbehälter
#11
Gut, hab gedacht ich hab die Zauberluke gefunden Da bin ich aber traurig!

Naja, momentan bei dem schrott Wetter brauch ich mir um Wasser auf der Scheibe erstmal keine Sorgen machen .
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
ich habe bei meinem WWB folgendes Problem:
Wenn ich ihn befülle und VOLL mache, läuft am Kotflügel entlang ne Menge Wasser und wenn ich die SWA betätige kommt das Wasser nur herausgetröpfelt (Ich nehme an, kein Druck auf den Leitungen). Lieg ich da richtig in der Annahme, dass mein WWB i-wo undicht ist (Riss, Loch, Gummidichtungen)? Ich habe ihn noch nicht näher betrachtet, wollte es aber demnächst mal machen, wenn meine neue Stoßstange rankommt.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Naja wenn da ne Menge Wasser am Koti runterläuft, hasste 100% irgendwo en Leck oder schlauch ab.

Klingt aber eher nach ner Leckage, weil immerhin kommt noch en bissle was, wäreder Schlauch aber oder en riesen loch würde nichts mehr rauskommen, sowie bei mir.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste